Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kopfkino läuft gerade....
Der Pinsel der auf dein Gesicht den Rasierseifenschaum aufträgt....das Rasiermesser in der Hand...in Deiner nicht meiner... :lol:

Und Malte und ich sehen neugierig zu.
...sieht dann aus wie ein Mann, der sich rasiert...
Ohne 5 komfort-sicherheits-schutzbügel, 2 Gleitstreifen, 3 Gelenkköpfe und mit nur einer Klinge...

Anhänge

• IMG-20170219-WA0014.jpeg
    IMG-20170219-WA0014.jpeg
    58,7 KB · Aufrufe: 11
Dir gehört der Arsch versohlt...aber so was von...:fies:

Nein, Schwarz Rot...und unter anderen Umständen...täte ich “glatt“ anbieten, es an dir ein zu weihen...schön festgebunden an den Beinen eines stabilen Tisches...auf deinem Rücken liegend...:rofl: zumindest täte sich zeigen, wie nervenstark du bist...wenn ich meine wunderschöne neue Shavette an DIR ausprobiere...:lalala:

Anhang anzeigen 2457585
:rofl: :hahaha: War nur eine gaaaaaaaaaaanz harmlose Frage :rofl: rein informativ sozusagen... :rofl: hätte ja sein können :lalala::engel:

:shock: Öhm Schnuckelchen das einzig Scharfe in der Nähe von fremden Männern... :smug: bin ich :hahaha:(da müssten definitiv andere Umstände vorhanden sein...)

Wobei :fies: ein paar Glitzersteinchen könnte das Teil schon vertragen... sieht doch ein bisserl fad aus soooo... meinst nicht? :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kopfkino läuft gerade....
Der Pinsel der auf dein Gesicht den Rasierseifenschaum aufträgt....das Rasiermesser in der Hand...in Deiner nicht meiner... :lol:

Und Malte und ich sehen neugierig zu.
:vorsichtig: hättest nicht betonen können - mit nacktem Oberkörper? :lalala::undweg:Dies wäre definitiv WICHTIG gewesen... unerlässlich quasi :lalala:

Um die Schmiergeldzahlungen rund um die Eurofighter Beschaffung... :verwirrt:
den Typhoon(eurofighter) dem Gripen(JAS-39),der Hornet(F-18) der Fulcrum(Mig-29) und der Flanker (Su-27 ) vorzuziehen war von Haus aus suspekt.Und da brauchens nicht viele Diskussionen.
Aus welchem Grund sollten "Experten" in einem Auswahlverfahren wohl sonst auf das teuerste und bis auf Hornet und Fulvrum technisch unterlegenste ,für österreichische vorhandene Pisten bis auf Hornet schlechtest geeignete(Start Landeweg) Flugzeug kommen?
Die Gegengeschäfte? tja vielleicht die in die eigene Tasche

Na glaubst du ich verrate mein ganzes Kopfkino :fies:
:hmm: Aber vlt hätte der @Mitglied #418646 ein Foto von sich, dem Rasiermesser-Dings und seinem nackten Oberkörper gepostet :lalala: .... öhm nur... also das meine ich total ähm rein informativ nur - damit wir wissen wie das ausgesehen hätte.... öhm sooo :oops: also.... :smug:

nicht glauben wollen, dass das WoEnde schon wieder vorbei ist

:hmm: Aber vlt hätte der @Mitglied #418646 ein Foto von sich, dem Rasiermesser-Dings und seinem nackten Oberkörper gepostet :lalala: .... öhm nur... also das meine ich total ähm rein informativ nur - damit wir wissen wie das ausgesehen hätte.... öhm sooo :oops: also.... :smug:

Gell liebes Luder uns beiden fehlt dahingehend die Vorstellungskraft und ein Foto...ausnahmsweise per PN würde durchaus Licht ins Dunkel bringen. :fies:

den Typhoon(eurofighter) dem Gripen(JAS-39),der Hornet(F-18) der Fulcrum(Mig-29) und der Flanker (Su-27 ) vorzuziehen war von Haus aus suspekt.Und da brauchens nicht viele Diskussionen.
Aus welchem Grund sollten "Experten" in einem Auswahlverfahren wohl sonst auf das teuerste und bis auf Hornet und Fulvrum technisch unterlegenste ,für österreichische vorhandene Pisten bis auf Hornet schlechtest geeignete(Start Landeweg) Flugzeug kommen?
Die Gegengeschäfte? tja vielleicht die in die eigene Tasche
Die Hornet stand auch zur Auswahl??

sry...hab mi damals ned so dafür interessiert, welches Flugzeug A kaufen soll.....mir war nur die Entscheidung zwischen Gripen und Eurofighter bekannt....

Die Fulcrum war lange Zeit(Mitte 80 bis 2000) der beste Kampfjet....der Tomcat und der Falcon weit überlegen (auch wenns die Amis nicht hören wollen)....aber hald ausn Ostblock und somit kein Thema....;)

Die Hornet wäre für A wahrscheinlich die bessere Lösung gewesen....kurze Start- und Landewege bzw. -zeiten... hohe G-Kräfte also sehr wendig und von der Waffentechnologie am besten ausgestattet.....

just my 2 Cents :cool:

die Fulcrum stand zur Auswahl weil sie durch reale Gegengeschäfte mit Russland die billigste Variante war(4 Fulcrum ca zum Preis eines Typhoon) schied aber wegen Technischer Unterlegenheit sehr bald aus(nicht flugtechnisch aber von den Elokam Systemen)
Die Hornet kam ins Rennen weil die Schweiz zur gleichen Zeit ihre Tigereyes ausmusterte und eine Gemeinschaftsbestellung ein gute verhandlungsbasis beim Preis dargestellt hätte.allerdings wären wenige Flugplätze für die Hornet geeignet in Österreich(zu kurze Start/landebahn.) schied deswegen aus.Was seltsam erscheint da Hornet und Typoon in diesem Bereich identische Werte aufweisen.
Die ebenfalls relativ günstige Flanker(etwas aber unwesentlich günstiger als der Gripen) schied aus wegen der ebenfalls vorhandenen Systeminkompabilität.
Blieben die genannten Gripen und Typhoon wobei in ALLEN technischen und finanziellen Aspekten Gripen deutlich besser abschneidet als der Typhoon..Hatte aber wohl zuwenig Kofferraum(für Geldkoffer)
ach ja bei der Hornet die Start/Landewege der Marine(trägergestützten ) Variante nicht mit der damals im Angebot aufscheinenenden Airforce und Usmc Variante berwechseln.In der (neueren und besseren) Marineversion wäre die Hornet preislich nicht weit vom Typhoon

Zuletzt bearbeitet:
...allerdings wären wenige Flugplätze für die Hornet geeignet in Österreich(zu kurze Start/landebahn.) schied deswegen aus.Was seltsam erscheint da Hornet und Typoon in diesem Bereich identische Werte aufweisen....
:hmm:....kann ned sein....die Hornet is extra für kurze Start- und Landebahnen konzipiert worden, da der hauptsächliche Einsatz dieses Flugzeugtyps auf Flugzeugträgern basiert ;)

war Anfang der 90er der legitime Nachfolger der Tomcat ;)

..und ich meine nicht die McDD F18 sondern die Boing F18 Super Hornet....

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:....kann ned sein....die Hornet is extra für kurze Start- und Landebahnen konzipiert worden, da der hauptsächliche Einsatz dieses Flugzeugtyps auf Flugzeugträgern basiert ;)

war Anfang der 90er der legitime Nachfolger der Tomcat ;)
schon ergänzt die trägergestützte F-18 mit den kurzen start Landewegen war preislich weder für Schweiz noch Österreich je ein Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben