Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein (weil günstigster) Favorit war die Fulcrum.Weil die unterschiedlichen Systeme ein fadenscheiniges Argument zu sein schienen.Der Harrier wiederum hätte zwar den Vorteil für das Österreichische Gelände gut geeignet zu sein.Der Nachteil ich würd ihn eher als Bomber klassifizieren.Auch in der modernisierten Version kann er nur den wenigsten modernen Flugzeugen als Jäger begegnen

:unterwuerfig: Nase spülen...und im Wechsel wund putzen...den ausgetrockneten Mund irgendwie “wässern“...und mich fragen...wann ich verpasst habe, das ich krank werde...

...unentwegt an Hühnersuppe denken...
...Hoffen das es kein Männerschnupfen wird - ähnlich opferlastig, wie einst die spanische Grippe...:verwirrt:

Wenn die Schlacht, der Suff, ein Weib...oder des Feindes Stahl es nicht schaffen - wird ein Erreger kommen....dahin ihn zu raffen...:rofl:

...reitet ohne mich weiter...:hungover:

:yawn: allen einen schönen Montag morgen wünschen und :coffee: trinken.

:unterwuerfig: Nase spülen...und im Wechsel wund putzen...den ausgetrockneten Mund irgendwie “wässern“...und mich fragen...wann ich verpasst habe, das ich krank werde...

...unentwegt an Hühnersuppe denken...
...Hoffen das es kein Männerschnupfen wird - ähnlich opferlastig, wie einst die spanische Grippe...:verwirrt:
gute Besserung :trost:

images (8).jpg
einen schönen start in die Woche wünsch ich.Trotz Montag gut drauf.wehe der Tag probiert mir heut noch mir die laune zu verderben. dann kann er was erleben mrgreen:

Guten morgen wünschen :winke: Bald die Heimreise antreten, zu einem wichtigen Termin -> War wie die letzten wieder ein schönes Week, i möcht die 7 Wochen net missen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben