- Reaktionen
- 23.743
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und kriegst dann einen Coffee to go oder einen Caffee Lattehm erfahrungsgemäß 15 min![]()
Und kriegst dann einen Coffee to go oder einen Caffee Latte![]()
Morgen!![]()
guten Morgen,
lasst die Woche ohne Stress und hektik beginnen so wie ich.
Ich knotz noch im Betterl rum
und warte das mir wer Kaffee ans Bett bringt.![]()
morgen.
gott siehst du fertig aus.
was hast gemacht?![]()
Guuuten mooooorgen......frechdachse gesunde und ungesunde...eine wunderschöne tag (auch wenn es montag ist) und möge alle bazillen fern bleiben oder sich nicht mehr vermehren.....
[/ATTACH]
Frag ich mich auch.![]()
Mit hat meine liebste @Mitglied #321275den Kaffee schon zur nachtschlafender Zeit gebracht und die Pferdalan hab ich auch schon gefüttert. Das ist so schön, wenn sie brav und artig auf ihr Morgenheu warten.
![]()
Hab ich schon öfters gemacht aber beim ersten mal war ich auch überrascht;-)Gerade meinen 1. Kaffee verschüttet
![]()
Mir passiert das normal nie, aber bei der süßen Blondine, die mir den Kaffee gebracht hat, ........Hab ich schon öfters gemacht aber beim ersten mal war ich auch überrascht;-)
na dann war er ja am morgen schon kalt?![]()
Naaah... ich wurde auch zu nachtschlafender Zeit liebevoll geweckt und da war alles heiß.![]()
Ich erledige das selbst - auch ohne visuelle hilfsmittel - wennst einmal nachhilfe brauchst ...Mir passiert das normal nie, aber bei der süßen Blondine, die mir den Kaffee gebracht hat, ........
Hoffentlich nicht, mein Kaffee ist mir heiligIch erledige das selbst - auch ohne visuelle hilfsmittel - wennst einmal nachhilfe brauchst ...