M
Gast
(Gelöschter Account)
Die nehme ich immer in einem Beutel für daheim mitEr muss halt aufpassen, dass er auf keine Spritzen tritt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die nehme ich immer in einem Beutel für daheim mitEr muss halt aufpassen, dass er auf keine Spritzen tritt...![]()
I lass mich verheizen. So wie es früher Brauch war.
Nur hab ich statt einem fetten Holzboot und teuren Beigaben a PVC Boot und an Benzinkansiter. Dafür werden sich die Typen im Staudamm anscheißen wenn a brennendes Fischerboot auf sie zutreibt
perfekter Abgang
![]()
Sollte ich auch in Erwägung ziehen. Im brennenden Prijon die Gail runter, das wär ein richtige gailes Ende. Und nachher fressen wir a bisserl abgesengt in Walhall a knusprigs Wüldschweindale.![]()
Und Met und Schädel einschlagen und geile Walküren und im Hintergrund fetter HeavymetalSollte ich auch in Erwägung ziehen. Im brennenden Prijon die Gail runter, das wär ein richtige gailes Ende. Und nachher fressen wir a bisserl abgesengt in Walhall a knusprigs Wüldschweindale.![]()
Ich seh auch ab und an schwarze Luder ...duuuuuuu siehst weiße Bären. ....andere sehen weiße Mäuse
![]()
Ich seh auch ab und an schwarze Luder ...Is das schlimmer oder besser?
![]()
Da gibs verschiedene Arten? Dann muss ich mal alle probierenKommt drauf an welche Art von luder du meinst
![]()
duuuuuuu siehst weiße Bären. ....andere sehen weiße Mäuse
![]()
Wenn du vom weißen Bär keinen Schreck kriegst?Solange du weiße Mäuse siehst und einen Schreck kriegst ist alles ok. Sorgen muß man sich erst, wenn du die weißen Mäusle normal findest.
Bei Bären ist's vielleicht umgekehrt.![]()
Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben.Startet gut in den Tag.
Die Arbeit hat mich wieder.
@Mitglied #418646 werd mir bloß nicht krank.![]()
Alles Gute euch beiden.....Morgen Beginn Chemotherapie und ausgerechnet heute wird Hündchen krank...
Guten Morgen, ihr Lieben...
Morgen Beginn Chemotherapie und ausgerechnet heute wird Hündchen krank...
Guten Morgen, ihr Lieben...