T
Gast
(Gelöschter Account)
Danke. Das schaut ja herrlich entspannend aus. Könnt ich mir vorstellen das mir das gut tut.
Es ist eine wunderbare,entspannende massage....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke. Das schaut ja herrlich entspannend aus. Könnt ich mir vorstellen das mir das gut tut.
Die Kinderbateilung is voll. Das läuft was um. A Bekannte is auch da...
Sei froh, dass es ein Handy und Internet gibt- früher hättest dich tatsächlich noch mit Menschen unterhalten müssen
![]()
Es ist eine wunderbare,entspannende massage....![]()
Aber alles hoch ansteckend. Wir dürfen aus den zimmern nit raus - damit nit gegenseitig angesteckt wird... is wie Knast
Sei froh... wenigstens hast uns![]()
Aber alles hoch ansteckend. Wir dürfen aus den zimmern nit raus - damit nit gegenseitig angesteckt wird... is wie Knast
Weil wir arbeiten müssen![]()
Wobei hier jetzt auch abflacht...
![]()
Warum habe ich Unwissende ein Bild vor Augen du in der Kinderabteilung mit Masern....![]()
Boa ey. Man muss Prioritäten setzten.Weil wir arbeiten müssen![]()
Geh leck.
Sei froh... wenigstens hast uns![]()
I bin schon a bissl zu groß
Wie schauts denn bei dir aus?![]()
Ich auchMich auf die Zehenspitzen stell um annähernd auf Augenhöhe mit dir zu sein...
Gut..gut....die Luft ist nur a bissl dünn da droben.
Masern hatte ich schon.
Ich wollt mal nett sein, aber auf die is VerlassGeh leck.![]()
Na dannBoa ey. Man muss Prioritäten setzten.
Entweder Job - der alles finanziert, oder ein Perverser Bekannter aus dem Internet dem fad is![]()
Wer redet von dir?Übertreibs nit
![]()
Ich Kann dich beruhigen, alle werden entlassen....fast alleDie Kinderbateilung is voll.... is wie Knast
Fortschritte. Wuhu!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?