G
Gast
(Gelöschter Account)
Wuaaah!Sacher Eis ned vergessen. @Mitglied #415183 stimmts?
Schafft ihr es nicht, das Mitte März irgendwie nach Wien zu transportieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wuaaah!Sacher Eis ned vergessen. @Mitglied #415183 stimmts?
Gemüse, Topfen, mageres Fleisch,...
Kein Zucker!
KEIN Zucker!![]()
Wuaaah!
Schafft ihr es nicht, das Mitte März irgendwie nach Wien zu transportieren?![]()
Gemüse, Topfen, mageres Fleisch,...
Ich muss die eisige diskussion kurz stören - gerade eine fuhr salat verdrückt und energie für den nachmittag - mahlzeit euch allen - ich bin schon bei der zigarette danach ;-)
Ich auch...selbstgemachter Karottensalat. ..
Zigarette....oh...oh...böse
Mei Red. ..
Und Cremiges Schoko Eis....Maroni Eis...Erdbeer Eis....and the Best Coockies...![]()
Ich mag ja keine pure Schokolade....aber in den Triple Chocolate Chunk Cookies von Crabtree & Evelyn könnt ich mich eingraben....Beste Schoki wo gibt ist die Milka Toffi Ganz Nuss. Die könnt ich kiloweise futtern.
Alles erdenklich gute wünsch ich dirMorgen Beginn Chemotherapie und ausgerechnet heute wird Hündchen krank...
Guten Morgen, ihr Lieben...
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und viel Kraft!Morgen Beginn Chemotherapie und ausgerechnet heute wird Hündchen krank...
Ich mag ja keine pure Schokolade....aber in den Triple Chocolate Chunk Cookies von Crabtree & Evelyn könnt ich mich eingraben....![]()
Dein neuer Ava hat mich jetzt völlig aus dem Konzept gebracht.
Worum gings grad![]()
Hui......jetzt fühl ich mich geschmeicheltAlso um Dich![]()
Hui......jetzt fühl ich mich geschmeichelt
Und apropos Naschen - mein Mann torpediert meine Sommerfigurpläne und bringt mir dauernd Naschereien, bei denen er weiß, dass ich nicht nein sagen kann.....![]()
Morgen Beginn Chemotherapie und ausgerechnet heute wird Hündchen krank...