M
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast du recht.....ich bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich so schlimm ist!Frauen sind immer zu selbst kritisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du recht.....ich bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich so schlimm ist!Frauen sind immer zu selbst kritisch...
Oi, nächstes mal früher anmelden![]()
Oh. Was für a weibliche Antowrt. Mimimimi
Das kommt sowieso nicht an![]()
Egoist......Oh. Was für a weibliche Antowrt. Mimimimi
aber wenn ich so 10 Kugeln mitnehme komme ich bis Graz
![]()
Frauen sind immer zu selbst kritisch...
Oh. Was für a weibliche Antowrt. Mimimimi
aber wenn ich so 10 Kugeln mitnehme komme ich bis Graz
![]()
Lass uns Eis essen gehen...und der blöde @Mitglied #415183 kriegt nix.....gar nix.....nicht einmal ein Fuzerl..niente...nothing...nada....
Oasch! Mit dir red ich nix mehr, so!![]()
Ach... wenn willst bring i dir aber a schönes Foto vom eis mit
Oasch! Mit dir red ich nix mehr, so!![]()
JA! Aber ich will das Sachereis!!!!Lass uns Eis essen gehen...und der blöde @Mitglied #415183 kriegt nix.....gar nix.....nicht einmal ein Fuzerl..niente...nothing...nada....![]()
Eis wül i e kans von euch...Lass uns Eis essen gehen...und der blöde @Mitglied #415183 kriegt nix.....gar nix.....nicht einmal ein Fuzerl..niente...nothing...nada....![]()
Ohhh.ich hab mich immer unter Kontrolle. Aber hier geht es um sachereis ... würdest es kennen, würdest mich verstehenDu wirst dich doch unter Kontrolle haben
Wüsste nicht ob und wo man in Wien dieses Eis bekommt
Das hoff ich ja wohl nicht.....Und ich kanns mir auch nicht vorstellen....Tatsache ist, dass ich ihm mit ein paar Kilo mehr besser gefalle - aber ich mir selbst nicht!
![]()
....Du willst ja nur unsere Kugeln....du Schwein!Eis wül i e kans von euch...![]()
Jap da hast neben keine Chance. Das eis würde nie bis Wien überlebenOhhh.ich hab mich immer unter Kontrolle. Aber hier geht es um sachereis ... würdest es kennen, würdest mich verstehen
Frag mal @Mitglied #411074 und @Mitglied #333691![]()
Na da muss er sich mit den Naschereien aber noch mächtig ranhalten...Wie Julius Cäsar. Der hat angeblich gesagt: "Lasst dicke Menschen um mich sein!" Mit dem Hintergedanken, gemütliche Leute ohne Mordgedanken um sich zu wissen.![]()
....Du willst ja nur unsere Kugeln....du Schwein!![]()
Früher sagen wäre wichtiger;-)Oi, nächstes mal früher anmelden![]()