B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab früh genug damit aufgehört!Ah, du kennst dich schon damit aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab früh genug damit aufgehört!Ah, du kennst dich schon damit aus![]()
dei Signatur zwecks denken is geilIch hab früh genug damit aufgehört!![]()
Geil?
ich schonGeil?
Wer kann denn noch denken wenn er geil ist?![]()
Du werd net frech - gö!ich schonbin ja kein Mann
![]()
dieses Lied an alle Bankräuber widmen die heute in der Nacht Überfälle machen.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auch was gutes lolExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nutellakipferl backen![]()
find ich auch weil mehr Hilfe beim anmelden kann man wirklich nicht mehr kriegendei Signatur zwecks denken is geil(ob des was hilft???)
Geil?
Wer kann denn noch denken wenn er geil ist?![]()
glaub ich sofort.Heut ist ja ein nicht grad leichter tag für dich halte dir die Daumen... schlaflos ...
glaub ich sofort.Heut ist ja ein nicht grad leichter tag für dich halte dir die Daumen![]()
ja aber kennst eh die situation.Zum weiterschlafen zu spät.Zum aufstehen noch zu früh.Bis ich mich zum Frühstück richtung Bahnhof begeben kann auch noch fast eine Stunde.Was heißt hier viel zu bald? Ist doch noch Nacht...