K
Gast
(Gelöschter Account)
Ach... so ein kleiner Pingu komm schnell mal unter die Hufe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach... so ein kleiner Pingu komm schnell mal unter die Hufe...
Aber bitte mit Abstand... alles was größer ist als ich macht mir Angst...![]()
erstaunlich in der Firma brennt schon licht ich bin nicht der erste
lauter Nachtgespenster
![]() |
...und braucht auch zu viel Platz am Frühstückstisch.
Notiz an mich: Muskelkater mag befriedigend sein, weil man spürt, was man geschafft hat. Fühlt sich aber trotzdem Scheiße an.
nö waren nur unsere Mädels.Das die heut schon um 6.00 anfangen heisst nichts gutes.Schön vorsichtig rein gehen........gespenster....
![]()
Yep..stimmt...aber es gibt ein zauber dagegen...dehnung...![]()
... Oder weitermachen. Bin ziemlich zufrieden mit mir, bissl Jammern ist die Begleitmusik bei Renovierungsarbeiten.![]()
Oje...sch...Fönwetta ....Spannungskopfschmerz......aua ...
Morgäähhn ![]()
Siehs positiv. Noch 9 mal schlafen dann gibt es Entspannung purnö waren nur unsere Mädels.Das die heut schon um 6.00 anfangen heisst nichts gutes.
Einfach so, du scheinst gut beschäftigt zu sein.![]()
....Bin ich....aber ich hab so ein spass dabei.
Ein klient hat gestern zu mir gesagt..."Du schaust so aus das du so richtig in deine mitte ruhst"...
....juhu..
![]()
![]()
Bei meinem Ava macht sogar unser Jungkatzerl Kletterübungen die Hinterbeine hinauf....das Pferdale ist soooo vorsichtig und sanft.Ach... so ein kleiner Pingu komm schnell mal unter die Hufe...