Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich wundern.Hatte von euch auch schon mal wer ein Lehrergespräch.In den Ferien?

Im Bademantel beim Schreibtisch sitzen und den Homeoffice Tag starten - und euch wie immer einen :gutenmorgen:wünschen

Ich steh drauf wen die wichtigen Sachen sofort erledigt werden.:up:

Also wenn mich die Lehrerin in den Ferien in die Schule zitiert :wtf:, darf sie mich ganz normal wo küssen... :smuggrin:hackeln eh nix und tuan so, als ob die großen Zampanos wären...

Kaffee machen und irgrndwie Kindalan aus dem Bett kriegen..:wacky:

Also wenn mich die Lehrerin in den Ferien in die Schule zitiert :wtf:, darf sie mich ganz normal wo küssen... :smuggrin:hackeln eh nix und tuan so, als ob die großen Zampanos wären...

Kaffee machen und irgrndwie Kindalan aus dem Bett kriegen..:wacky:
Soll ja durchaus auch Lehrer geben, die sehr viel Zeit und Engagement in ihren Job investieren. ;) Die nämlich "mehr" lehren wollen.
Wertschätzung erhalten sie trotzdem selten, weil sie mit all den deppaten "Ich suche mir den Job nach Freizeit/Ferienzeit aus"-Leuten in einer Schublade hocken.

Guten Morgen! :)

Soll ja durchaus auch Lehrer geben, die sehr viel Zeit und Engagement in ihren Job investieren. ;) Die nämlich "mehr" lehren wollen.
Wertschätzung erhalten sie trotzdem selten, weil sie mit all den deppaten "Ich suche mir den Job nach Freizeit/Ferienzeit aus"-Leuten in einer Schublade hocken.

Guten Morgen! :)
Nur die gibts leider seltener .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben