- Reaktionen
- 167.706
- Checks
- 179
mich wundern.Hatte von euch auch schon mal wer ein Lehrergespräch.In den Ferien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte mich nicht erinnern, nein. Was ist denn los?mich wundern.Hatte von euch auch schon mal wer ein Lehrergespräch.In den Ferien?
gute Frage .Keine Ahnung.Handelt sich ja bei meinen um eigentlich unauffällige,gute Schüler.Na gut einen Vorteil hat es mein tag ist heut kürzerKönnte mich nicht erinnern, nein. Was ist denn los?
Das ist echt super...so denken kinder...
Von deinem?
Vielleicht wollens einfach über seine zukunft sprechen wenn er so gscheit is?gute Frage .Keine Ahnung.Handelt sich ja bei meinen um eigentlich unauffällige,gute Schüler.Na gut einen Vorteil hat es mein tag ist heut kürzer
aehmm es handelt sich um den in der ersten Klasse Volksschule.Beim 14 jährigen könnt ichs mir vorstellen aber da ist es ja geklärt der geht nächstes Schuljahr in die HandelsakademieVielleicht wollens einfach über seine zukunft sprechen wenn er so gscheit is?
Soll ja durchaus auch Lehrer geben, die sehr viel Zeit und Engagement in ihren Job investieren.Also wenn mich die Lehrerin in den Ferien in die Schule zitiert, darf sie mich ganz normal wo küssen...
hackeln eh nix und tuan so, als ob die großen Zampanos wären...
Kaffee machen und irgrndwie Kindalan aus dem Bett kriegen..![]()
Nur die gibts leider seltener .....Soll ja durchaus auch Lehrer geben, die sehr viel Zeit und Engagement in ihren Job investieren.Die nämlich "mehr" lehren wollen.
Wertschätzung erhalten sie trotzdem selten, weil sie mit all den deppaten "Ich suche mir den Job nach Freizeit/Ferienzeit aus"-Leuten in einer Schublade hocken.
Guten Morgen!![]()