- Reaktionen
- 167.707
- Checks
- 179
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frühstück nummer 3 mit sweety teilen
Das strahlst du auch aus
![]()
Bei meinem Ava macht sogar unser Jungkatzerl Kletterübungen die Hinterbeine hinauf....das Pferdale ist soooo vorsichtig und sanft.![]()
Bei meinem Ava macht sogar unser Jungkatzerl Kletterübungen die Hinterbeine hinauf....das Pferdale ist soooo vorsichtig und sanft.![]()
Sonnenschein eben.....Bin ich....aber ich hab so ein spass dabei.
Ein klient hat gestern zu mir gesagt..."Du schaust so aus das du so richtig in deine mitte ruhst"...
....juhu..
![]()
![]()
Die Kleine ist uns im Herbst zugelaufen. Mittlerweile hab ich sie kastrieren und impfen lassen und sie folgt mir auf Schritt und Tritt. Und bei den Pferdalan schlaft sie immer im Heu.Miezen sind ja auch beweglicher als Pingus...![]()
Das strahlst du auch aus
![]()
Miezen sind ja auch beweglicher als Pingus...![]()
Red kan Schmarrn!!!....neben dieser Persönlichkeit fühl ich mich immer verdammt unwichtig und kleinst....
![]()
....neben dieser Persönlichkeit fühl ich mich immer verdammt unwichtig und kleinst....
![]()
naja nicht mehr lang und ich kann dich am morgen fütternmah der Magen knurrt. Und kein Frühstück in Sicht
![]()
du kennst die Ausstrahlung der @Mitglied #388756 nichtRed kan Schmarrn!!!![]()
stimmt.obwohl muss gestehen beeindruckend bist schon.Häuptling....hallo spinnst!Niemand ist unwichtig und klein....
![]()
du kennst die Ausstrahlung der @Mitglied #388756 nicht.....1,60m geballte Energie
.....wie ne H-Bombe knapp vor der Explosion
![]()
Ihr sads einfach liab...
Gö...einfach ein wahnsinn...![]()