1
Gast
(Gelöschter Account)
ja,ist in deinem Fall ja nur positiv.....Ob ich arbeite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja,ist in deinem Fall ja nur positiv.....Ob ich arbeite?
Ja bitte einen großen mit viel Fleisch und 2 Knödel dazuSchöpfa?
du nix steirisch verstehn?Ja bitte einen großen mit viel Fleisch und 2 Knödel dazu![]()
Kein FehlerFestgestellt das ich "böhmakeln"fast verlernt habe.......
ich liebe es und bin ganz gut darin,vor allem bei den Witzen...aber jetzt gehts um Lieder und da hink ich doch ein bißchen.....Kein Fehler![]()
Mann,jetzt geht das schon wieder los...die Krankheiten sollen sich eine andere Herde suchen......alles Gute....
sei ihr dankbar,hilft ja nix,abwarten und hinaus zögern machts nicht besser......Danke. Ja da wär ich auch dafür. Das nächste Mal lass ich meine Frau wieder zu Hause. Die musste der Ärztin natürlich wieder alles erzählen. So ein Käse.
Was hast du denn?Danke. Ja da wär ich auch dafür. Das nächste Mal lass ich meine Frau wieder zu Hause. Die musste der Ärztin natürlich wieder alles erzählen. So ein Käse.
Mir tut vom Hals abwärts alles weh. Kann den Kopf nicht bewegen, bring die Hände kaum in die Höhe. Bücken is sowieso nicht drin und seit heute morgen kann ich kaum laufen. Ist alles halb so schlimm. Nur meine Frau musste bei der Ärztin natürlich audplaudern, das es mich vorige Woche vom Kranwagen runterprackt hat. Das hat der Ärztin gereicht um mich ins Krankenhaus zu schicken.![]()
Deine Frau macht was mit... Glaubst die will mit deinen Schmerzen und der Sorge um dich allein bleiben?
Ja! Alles guteJo eh. Aber ein paar Spritzen und Tramal Tropfen und Mirnax Tabletten und eine Salbe zum einreiben und gut wärs. Aber wegen sowas gleich ins KH?
Mag auch ...... ich und meine heikelköpfeSo, ich hab vorhin einen großen Topfen Rindsuppe aufgestellt, mit viel Fleisch und Markknochen...freue mich schon auf ein gutes Tellerfleisch...![]()
Ja bin ich ja eh. Und ich weiss das es nix bringt. Aber ich hasse Krankenhäuser.sei ihr dankbar,hilft ja nix,abwarten und hinaus zögern machts nicht besser......