Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War schon um halb sechs auf der ersten Arbeit und am Nachmittag Termin mit Baufirma! Momentan kann ich mich nicht beklagen! Ab April zwei Einfamilienhäuser zum machen,passt momentan gut!Das Monat beende ich mit einem dicken plus am Konto:)

Bissl aufheitern...
Papa,hoast gestan no a Weißwurscht im Bett gessn?
Na,wieso?
Weu die Haut no am Noachtkastl liegt.....

Mir tut vom Hals abwärts alles weh. Kann den Kopf nicht bewegen, bring die Hände kaum in die Höhe. Bücken is sowieso nicht drin und seit heute morgen kann ich kaum laufen. Ist alles halb so schlimm. Nur meine Frau musste bei der Ärztin natürlich audplaudern, das es mich vorige Woche vom Kranwagen runterprackt hat. Das hat der Ärztin gereicht um mich ins Krankenhaus zu schicken.:grantig:

Mir tut vom Hals abwärts alles weh. Kann den Kopf nicht bewegen, bring die Hände kaum in die Höhe. Bücken is sowieso nicht drin und seit heute morgen kann ich kaum laufen. Ist alles halb so schlimm. Nur meine Frau musste bei der Ärztin natürlich audplaudern, das es mich vorige Woche vom Kranwagen runterprackt hat. Das hat der Ärztin gereicht um mich ins Krankenhaus zu schicken.:grantig:

Deine Frau macht was mit... Glaubst die will mit deinen Schmerzen und der Sorge um dich allein bleiben?

So, ich hab vorhin einen großen Topfen Rindsuppe aufgestellt, mit viel Fleisch und Markknochen...freue mich schon auf ein gutes Tellerfleisch...:):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben