Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darüber gabs schon mal eine Diskussion, aber was willst machen, wenn einer mehr, der andere wenig Schlaf braucht :).

Wenn du mal 40 h oder mehr in der Woche arbeiten gehen müsstest und nebenbei noch ein Studium oder so machen würdest, dann würdest wohl auch mehr brauchen. So wundert mich das nicht sonderlich!

Euch mal Hallo sage, irgendwie bin ich heute noch nicht dazu gekommen hier mal reinzuschauen..... Bin immer noch kränklich und hab eigentlich gar keine Lust wach zu sein.... ich glaub, ich leg mich nach dem Essen nochmal hin....

So MRT überlebt, kurz in die Firma, dann gleich meine Tochter von der Schule holen und arbeiten fahren.
Ich hasse Stress

Pfff. Hatte mich auf 'nen Kontrastmittel mit Orangengeschmack gefreut. Von Dröhnung via Vene war nie die Rede. Geizhälse.

Aber schon fertig. :)

Wenn du mal 40 h oder mehr in der Woche arbeiten gehen müsstest und nebenbei noch ein Studium oder so machen würdest, dann würdest wohl auch mehr brauchen. So wundert mich das nicht sonderlich!

In den vielen Jahren auf Saison wo i jeden Tag erst um Mitternacht heim und um 7 wieder raus bin, hab ich auch nie mehr geschlafen (selbst an den freien Tagen). Es gibt Leute, die mit 4 Stunden Schlaf topfit sind.

Vier Stunden Schlaf täglich verzeiht dir dein Körper langfristig nicht.
Ich genieße gerade mein indisch angehauchtes Hähnchen-Spinat-Couscous.

ich glaub eher kein Pfleger wollte seine Spritze mit Juice laden...

:lol: Kommt auf die Art der Untersuchung an, ich hatte mit einer anderen gerechnet. Das Kontrastmittel heut ging direkt ins Blut und macht einen für paar Sekunden heiß wie'n Strudel.

Nachdem ich in der Klinik statt im Veterinärmedizinischen Institut durch die Röhre gejuckelt wurde, muß meine Figur wohl doch menschliche Ausmaße haben. Juppie! :D

Mir tut vom Hals abwärts alles weh. Kann den Kopf nicht bewegen, bring die Hände kaum in die Höhe. Bücken is sowieso nicht drin und seit heute morgen kann ich kaum laufen. Ist alles halb so schlimm. Nur meine Frau musste bei der Ärztin natürlich audplaudern, das es mich vorige Woche vom Kranwagen runterprackt hat. Das hat der Ärztin gereicht um mich ins Krankenhaus zu schicken.:grantig:
Also kurz zusammengefasst hat dich deine Frau anstatt dir ein kleines Pflaster aufs Popschi zu kleben einfach gewissenlos verraten ..... :D

Ist sie eigentlich auch hier angemeldet? :vorsichtig:

:lol: Kommt auf die Art der Untersuchung an, ich hatte mit einer anderen gerechnet. Das Kontrastmittel heut ging direkt ins Blut und macht einen für paar Sekunden heiß wie'n Strudel.

Nachdem ich in der Klinik statt im Veterinärmedizinischen Institut durch die Röhre gejuckelt wurde, muß meine Figur wohl doch menschliche Ausmaße haben. Juppie! :D
versteh das mit dem Kontrastmittel sowieso nicht,mir dürfen sie keines geben und die Untersuchungen funktionieren trotzdem....

Danke. Ja da wär ich auch dafür. Das nächste Mal lass ich meine Frau wieder zu Hause. Die musste der Ärztin natürlich wieder alles erzählen. So ein Käse.

Deine Frau macht was mit... Glaubst die will mit deinen Schmerzen und der Sorge um dich allein bleiben?

Erstmal wünsche ich dir alles gute @Mitglied #289210 - hoffe dir geht es bald wieder besser.

Vielleicht bin ich dieses Thema betreffend etwas hypersensibel im Moment, aber du solltest froh sein, dass deine Frau für dich gesprochen hat.
Schlimm genug, dass du sie überhaupt in die Situation bringst sich noch zusätzliche Sorgen machen zu müssen, weil du auf dich selbst diesbezüglich nicht Acht gibst.
Bitte verstehe das nicht falsch, meine es keinesfalls als Angriff oder böswillig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben