Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt gehts wieder in die Arbeit:(...
Heute ist wieder etwas zu tun....Wartungen...
Wird Kknapp werden das wir fertig sind bis 20:45 uhr, zum beginn der Champion's leage...

Ich bin am besten mit 7,5 Stunden ausgeschlafen. 6 gehen gerade noch so.

Hab mal einen Test gesehen in dem gesagt wurde man soll in 1.5 Stunden schritten schlafen. Also 4.5, 6, oder 7.5.
Der Körper braucht 1.5 Stunden um einen schlafrythmus durchzulaufen.
Bei mir klappt das gut

Ich bin am besten mit 7,5 Stunden ausgeschlafen. 6 gehen gerade noch so.

Hab mal einen Test gesehen in dem gesagt wurde man soll in 1.5 Stunden schritten schlafen. Also 4.5, 6, oder 7.5.
Der Körper braucht 1.5 Stunden um einen schlafrythmus durchzulaufen.
Bei mir klappt das gut
15 Stunden sind mir aber etwas zu viel.......13,5 oder 12 könnte klappen :)
LG M.

:winner::winner::winner:

Noch gar nicht so lang her, war es 9:45... die Leute gingen schon einkaufen, in die Arbeit... ich fuhr sogar eine extra runde mit der Bim :hahaha: Mann oh Mann :haha:
am Heimweg noch ein Glas Champagner und Austern am Naschmarkt....kann schon was......
früher bei der Sopherl oder dr Gräfin oder im Salz und Pfeffer....ma bin ich alt...jetzt genieß ich meinen Ava und leg mich hin....

Ich schlafe um die 4h.
Irgendwann wirds hoffentlich wieder mehr...
Ganz bestimmt. :)
Ich kenne das, habe das auch bereits seit Monaten und versuche mich auf zumindest 5-5,5h hochzutrainieren.
Ich schlafe grundsätzlich schon immer sehr wenig, aber das ist selbst mir auf Dauer zu wenig.
Eine Zeitlang habe ich sogar überlegt das "Intervallschlafen" zu probieren. Alle 4 Stunden 20 Minuten... aber das lässt sich mit der Arbeit nicht vereinbaren und ich denke auch nicht, dass dies auf Dauer so gesund ist.

Ich kenne das, habe das auch bereits seit Monaten und versuche mich auf zumindest 5-5,5h hochzutrainieren.
Ich schlafe grundsätzlich schon immer sehr wenig, aber das ist selbst mir auf Dauer zu wenig.
Eine Zeitlang habe ich sogar überlegt das "Intervallschlafen" zu probieren. Alle 4 Stunden 20 Minuten... aber das lässt sich mit der Arbeit nicht vereinbaren und ich denke auch nicht, dass dies auf Dauer so gesund ist.
Geht intervallschlafen überhaupt?
Wenn ich beim Fernseher am Sonntag Nachmittag einschlaf dann kann ich mich gleich ins Bett legen. Da werd ich den ganzen Tag nicht mehr munter. Hab es schon erlebt eingeschlafen beim Formel 1 GP um 15.00 und dann am nächsten Tag um 07.00 munter geworden. Aber dann richtig ausgeschlafen :)
LG M.

Wenn ich beim Fernseher am Sonntag Nachmittag einschlaf dann kann ich mich gleich ins Bett legen. Da werd ich den ganzen Tag nicht mehr munter. Hab es schon erlebt eingeschlafen beim Formel 1 GP um 15.00 und dann am nächsten Tag um 07.00 munter geworden. Aber dann richtig ausgeschlafen :)
LG M.

o_O Das passiert nur Männern...o_O

Kinderlosen...

LG M.
Ich denke schon.
Wenn ich mich am WE einmal am Nachmittag für ein kurzes Schläfchen (30 Minuten) hinlege, kann ich mit Sicherheit davon ausgehen, dass ich in der Nacht nicht schlafen kann, weil der Akku wieder so aufgeladen ist.

Ganz ehrlich. Da würde ich mir anständig Sorgen machen. Und einmal abklären schadet nicht.

Mein Vater war genauso. Hat was gegen den Kopf bekommen. Ach ich hab ja nix. Tja wäre er es anschauen gegangen, hätten sie festgestellt das er einen Gehirntumor hatte bevor er inoperabel war

Das ist natürlich nicht so gut und tut mir leid. Aber bei mir weiss ich ja von was es kommt. Wenn ich net so patschert gwesen wär, dann hätts mich auch net runterprackt. Ich war mit dem Kopf halt schon wieder wo anders.

War mal in der Lehrzeit total fertig und legte mich nach 15.00 Uhr hin.
Als ich erwachte, war es finster und die Uhr zeigte 6.00 Uhr. 6.15 Uhr fuhr aber schon mein Zug.
Als ich in die Küche rannte, begegnete ich dort dem Rest der Familie, der sich rücksichtsvoll dort aufhielt, um meinen Schlaf nicht zu stören.
Es war 6.00 Uhr abends :lol:

Ich kann untertags nicht schlafen. Manchmal lieg ich um 2 Uhr im Bett und wünschte es wäre schon 6:00 damit ich wieder aufstehen kann. :verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben