0
Gast
(Gelöschter Account)
Infusion in mich reintröpfeln lassen und etwas Schlaf nachholen oder vorschlafen. Je nachdem wie mans sieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin ganz zufrieden wie ich mich gehalten habe...
außerdem hab ich jetzt mehr Abwechslung im Bett,mal knackts da und mal knackst dort...also alles paletti...
Aber du hast verstanden, dass ich mit solchen die besten Erfahrungen gemacht habe!
verlang aber den guten Stoff,lass dich nicht übers Ohr hauen.....Infusion in mich reintröpfeln lassen und etwas Schlaf nachholen oder vorschlafen. Je nachdem wie mans sieht.
Na zum einen weil ich ein Bauernkind war oder bin und zum zweiten weil ich Landwirt bin und wir in der Gesellschaft ja nicht unbedingt den besten Ruf haben.
Du sowas passiert ja jeden mal. Nur nicht alles siehst von außen. Deine Frau ist sicher froh wennst dich durch checken lässtDas ist natürlich nicht so gut und tut mir leid. Aber bei mir weiss ich ja von was es kommt. Wenn ich net so patschert gwesen wär, dann hätts mich auch net runterprackt. Ich war mit dem Kopf halt schon wieder wo anders.
Damals hatte ich noch keine Kinder, aber ich bin sehr oft mit den Kindern ins Bett gegangen, Geschichten vorlesen oder erzählen und dann haben wir zu Dritt im Bett bis in der früh geschlafen. Und in der Früh gekuschelt...gaaaanz wichtig. Jetzt schlafen meine Kinder schon bis um 12 oder 13 UhrDas passiert nur Männern...
Kinderlosen...
Sicher ist sie froh. Nur ist sie etwas stinkig, weil ich nicht von selber gegangen wäre. Und sie mich quasi mit dem Rollstuhl hinschieben musste. Was ich eh versteh das sie stinkig ist.Du sowas passiert ja jeden mal. Nur nicht alles siehst von außen. Deine Frau ist sicher froh wennst dich durch checken lässt![]()
Naja .... in der gesellschaft von wochenendhausbesitzern und streicheltierliebhaberinnen nicht![]()
Danke das ist liebWir haben dich aber total lieb!
Grüsse von einem Auch-Waldbauern.
![]()
Also bei dir auch. Weil du hast ja auch Streichelnutschis.![]()
Die @Mitglied #80895 findet hoit, a Spanferkale sollte vorher schön weichgestreichelt werden, bevor es gschlachtet wird.![]()
... Es gibt Leute, die mit 4 Stunden Schlaf topfit sind.
Naja mit Liebe aufgezogen schmeckts dann halt besser.Die @Mitglied #80895 findet hoit, a Spanferkale sollte vorher schön weichgestreichelt werden, bevor es gschlachtet wird.![]()
Ich?
Wir haben dich aber total lieb!
Grüsse von einem Auch-Waldbauern.
![]()