Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Infusion in mich reintröpfeln lassen und etwas Schlaf nachholen oder vorschlafen. Je nachdem wie mans sieht.

Aber du hast verstanden, dass ich mit solchen die besten Erfahrungen gemacht habe!

Dem kann ich von allen Betrieben her, die ich kenne, absolut beipflichten. Die schulische Ausbildung am Land wird auch unterschätzt, dabei haben sie im Dorf noch eher die Möglichkeit, die Grundbildung ohne permanente Störung durch Nicht-Deutsch-Sprachler vermittelt zu bekommen. Die Stadtkinder, insbesonders aus Grossstädten, sind da arme Schweine, wenn die Alten nicht das Geld für eine Privatschule springen lassen. :verwirrt:

Hier geht's ja rund....:rofl:....wenn es so weiter geht mit 200-300 beträge/thread....da brauche ich meine tolino nicht mehr einschalten....:haha:

Das ist natürlich nicht so gut und tut mir leid. Aber bei mir weiss ich ja von was es kommt. Wenn ich net so patschert gwesen wär, dann hätts mich auch net runterprackt. Ich war mit dem Kopf halt schon wieder wo anders.
Du sowas passiert ja jeden mal. Nur nicht alles siehst von außen. Deine Frau ist sicher froh wennst dich durch checken lässt :)

Ich komm zum Glück auch mit wenig schlaf aus. In der Sommersaison sinds so 4-5 Stunden. Im der Herbstsaison max. 3 Stunden oder hin und wieder auch gar nix. Das längste was ich durchgefahren bin ohne zu schlafen, waren 56 Stunden. Aber danach war ich ganz dezent erledigt.

o_O Das passiert nur Männern...o_O

Kinderlosen...
Damals hatte ich noch keine Kinder, aber ich bin sehr oft mit den Kindern ins Bett gegangen, Geschichten vorlesen oder erzählen und dann haben wir zu Dritt im Bett bis in der früh geschlafen. Und in der Früh gekuschelt...gaaaanz wichtig. Jetzt schlafen meine Kinder schon bis um 12 oder 13 Uhr :)
LG M.

:undweg:Hilfe , da geht's ja zu wie in einem Krankenhaus oder einer Ambulanz ....

und ich wollte mich nur ein wenig ablenken ................:(:undweg::haha:

Du sowas passiert ja jeden mal. Nur nicht alles siehst von außen. Deine Frau ist sicher froh wennst dich durch checken lässt :)
Sicher ist sie froh. Nur ist sie etwas stinkig, weil ich nicht von selber gegangen wäre. Und sie mich quasi mit dem Rollstuhl hinschieben musste. Was ich eh versteh das sie stinkig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben