0
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn das auch noch zu gross ist, dann könnt man es ja mit dem Heissluftföhn noch etwas einschrumpfen. Ein Schrumpfschlauch quasi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das auch noch zu gross ist, dann könnt man es ja mit dem Heissluftföhn noch etwas einschrumpfen. Ein Schrumpfschlauch quasi.
Bei Bulsi, oder beim Parkemed?![]()
Ist Parkemed ein Schlafmittel?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Si. Und ike bine der Padrone.
bei mir zu Hause mit samrtphone aufgenommenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
machst jetzt einen auf intelektuell?So einen Film guck ich nicht...
Da hast was verpasst!So einen Film guck ich nicht...
machst jetzt einen auf intelektuell?
Hm ob das vom kleinen Finger passtFinger Verhüterli aus der Apotheke![]()
Heute gibt es nur mehr einen flotten Vierer.
Parkemed 500, Bett, Tuchent und ich
war nicht böse gemeint,hab viel gelacht bei dem Film,außerdem gabs damals am Land die VW und Opelfraktionen,was schon mal übel geendet haben kann....Nö...garnicht...hab den Film wirklich noch nie geguckt...hat mich nie interessiert.
........von einem Kaffehaustreffen & anschl. Einkäufen ( Bipa-Libro-Sachen ) nach Hause gekommen, geduscht, Hausmantel, Maß "Löwi" &Post und mails ansehen.....
...animiert vom Ef hier "Il padrino" 1.Teil ansehen auf DVD ( ital. ) ansehen........
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
.....na wenn,dann bin ich der "Padrino"! Wer sonst hier!!......Io sono il Padrino!!....Capito?!
.....
bei mir zu Hause mit samrtphone aufgenommenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
war nicht böse gemeint,hab viel gelacht bei dem Film,außerdem gabs damals am Land die VW und Opelfraktionen,was schon mal übel geendet haben kann....
ja und nein,wennst Til Schweiger und viel Klamauk aus den 80ern magst.........Habe es nicht böse aufgenommen.
Ist der Film sehenswert und sollte ich ihn mir ansehen?
In dem Ort wo ich zur Schule ging gab es einen Opelclub. Die haben dann immer aus Protest eine Fahrt zum GTI Treffen unternommen ... war nit unbedingt optimalwar nicht böse gemeint,hab viel gelacht bei dem Film,außerdem gabs damals am Land die VW und Opelfraktionen,was schon mal übel geendet haben kann....
ja und nein,wennst Til Schweiger und viel Klamauk aus den 80ern magst.........
Hab ich erlebt,bin Vw Fan....aber war halb so schlimm..andere Zeiten halt....In dem Ort wo ich zur Schule ging gab es einen Opelclub. Die haben dann immer aus Protest eine Fahrt zum GTI Treffen unternommen ... war nit unbedingt optimal![]()
Unbedingt. Ist BildungsfernsehenHabe es nicht böse aufgenommen.
Ist der Film sehenswert und sollte ich ihn mir ansehen?
...so wird das nix.
du musst den mund leicht öffnen und in ihn dann richtung zu deinem mund bringen. und wenn du dann das heiße, flüssige im mund hast, immer wieder ein bisschen zwischen den zähnen spülen. ganz wichtig: anschließend schlucken.
du wirst sehen, er bringt's...
...der salbeitee!![]()
Unbedingt. Ist Bildungsfernsehen![]()