Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:........von einem Kaffehaustreffen & anschl. Einkäufen ( Bipa-Libro-Sachen ) nach Hause gekommen, geduscht, Hausmantel, Maß "Löwi" &Post und mails ansehen.....
...animiert vom Ef hier "Il padrino" 1.Teil ansehen auf DVD ( ital. ) ansehen:hurra::hurra:........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Si. Und ike bine der Padrone.

.....na wenn,dann bin ich der "Padrino"! Wer sonst hier!!:fragezeichen::haha:......Io sono il Padrino!!....Capito?! :cool:.....;):haha:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
bei mir zu Hause mit samrtphone aufgenommen;):cool:

:lehrer:
Heute gibt es nur mehr einen flotten Vierer.
Parkemed 500, Bett, Tuchent und ich

...so wird das nix.

du musst den mund leicht öffnen und in ihn dann richtung zu deinem mund bringen. und wenn du dann das heiße, flüssige im mund hast, immer wieder ein bisschen zwischen den zähnen spülen. ganz wichtig: anschließend schlucken.
du wirst sehen, er bringt's...

...der salbeitee! :D

:winke:........von einem Kaffehaustreffen & anschl. Einkäufen ( Bipa-Libro-Sachen ) nach Hause gekommen, geduscht, Hausmantel, Maß "Löwi" &Post und mails ansehen.....
...animiert vom Ef hier "Il padrino" 1.Teil ansehen auf DVD ( ital. ) ansehen:hurra::hurra:........

.....na wenn,dann bin ich der "Padrino"! Wer sonst hier!!:fragezeichen::haha:......Io sono il Padrino!!....Capito?! :cool:.....;):haha:

bei mir zu Hause mit samrtphone aufgenommen;):cool:

Okay du Padrone, ich nix.

war nicht böse gemeint,hab viel gelacht bei dem Film,außerdem gabs damals am Land die VW und Opelfraktionen,was schon mal übel geendet haben kann....
In dem Ort wo ich zur Schule ging gab es einen Opelclub. Die haben dann immer aus Protest eine Fahrt zum GTI Treffen unternommen ... war nit unbedingt optimal :D

...so wird das nix.

du musst den mund leicht öffnen und in ihn dann richtung zu deinem mund bringen. und wenn du dann das heiße, flüssige im mund hast, immer wieder ein bisschen zwischen den zähnen spülen. ganz wichtig: anschließend schlucken.
du wirst sehen, er bringt's...

...der salbeitee! :D
:D

Ich darf heute nicht spülen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben