0
Gast
(Gelöschter Account)
Höchstens Ferkeleien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Höchstens Ferkeleien
Ich fühl mich beschissen. Hab etwas angesprochen, Gespräch war dann eher suboptimal im Verlauf. Eine hat geweint, eine hat geschrien, die dritte fast geweint und geschrien. Jetzt gehts mir nicht so gut, ich wollte nicht dass sich jemand kränkt. Naja Familie halt
Genau. Ich schmeiß mich hin, lass die Haxen Auseinanderfallen und stöhne:" Mach!"Du lässt dich ficken - bequeme Nuss.
Höchstens Ferkeleien
Nein, das ist ein anständiges Forum!
Seit wann?Nein, das ist ein anständiges Forum!
Danke. Ich fühl mich wirklich schlecht.
und stöhne:.......
Du arme.....Danke. Ich fühl mich wirklich schlecht.
Immer schon.Seit wann?
Ok. Is aber nur AusnahmeDanke. Ich fühl mich wirklich schlecht.
Aber wenn die Ferkeleien gross sind, gibts ausgewachsene Sauereien
Nein, das ist ein anständiges Forum!
Okay du Padrone, ich nix.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Deswegen geht man zum Lachen in den Keller ... eventuell trinkt man dort noch TerpentinImmer schon.
Seit heute, weil lachen weh tut.
Danke. Ich fühl mich wirklich schlecht.
du hättest es deiner familie schonend beibringen sollen, dass du dein hasi schon lang geheiratet hastEine hat geweint, eine hat geschrien, die dritte fast geweint und geschrien.
Das grosse Fressen. [/QUOTE
Ääähm. ..an Essen dachte ich gerade nicht...