Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....darfst meine rechte Hand "mio braccio destro" sein! :cool: (....das ist natürlich eine Ehre für dich und du nimmst selbstverständlich mein Angebot an!.....du wirst mich doch nicht beleidigen wollen!!?:haha:....Ich weiß wo deine Familie,deine Frau&Kinder, wohnt!....und du willst ja auch noch einen Job in Palermo, wo du ja wohnst mit deiner Familie, finden, einen Arbeitgeber, der dich aufnehmen will, um deine Familie ernähren zu können!....vergiß das nicht! :haha:.......)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:cool:

......:hahaha:........

Si, il Capitano!

Ich fühl mich beschissen. Hab etwas angesprochen, Gespräch war dann eher suboptimal im Verlauf. Eine hat geweint, eine hat geschrien, die dritte fast geweint und geschrien. Jetzt gehts mir nicht so gut, ich wollte nicht dass sich jemand kränkt. Naja Familie halt :(

Wird sich wieder einrenken. Wenn Emotionen hochkochen isses meistens erstmal beschissen. Ich drück dir die Daumen, daß sich das wieder klärt. :zweisam:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben