- Reaktionen
- 8.738
- Checks
- 38
er hat auch gemeint, er hätte eine große fresse!Ääähm. ..an Essen dachte ich gerade nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er hat auch gemeint, er hätte eine große fresse!Ääähm. ..an Essen dachte ich gerade nicht...
....darfst meine rechte Hand "mio braccio destro" sein! (....das ist natürlich eine Ehre für dich und du nimmst selbstverständlich mein Angebot an!.....du wirst mich doch nicht beleidigen wollen!!?....Ich weiß wo deine Familie,deine Frau&Kinder, wohnt!....und du willst ja auch noch einen Job in Palermo, wo du ja wohnst mit deiner Familie, finden, einen Arbeitgeber, der dich aufnehmen will, um deine Familie ernähren zu können!....vergiß das nicht! .......)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
..............
er hat auch gemeint, er hätte eine große fresse!
er hat auch gemeint, er hätte eine große fresse!
das kommt erst noch!Verwirre mich nicht mit Tatsachen
Mich fragst du das?Und was mach ich dann hier?
Immer schon.
Seit heute, weil lachen weh tut.
Si, il Capitano!
Ich fühl mich beschissen. Hab etwas angesprochen, Gespräch war dann eher suboptimal im Verlauf. Eine hat geweint, eine hat geschrien, die dritte fast geweint und geschrien. Jetzt gehts mir nicht so gut, ich wollte nicht dass sich jemand kränkt. Naja Familie halt
Der war gutMich fragst du das?
Brav und anständig sein
Hab ich dich so verwirrt, dass du das zitieren verlernt hast?
Bei mir ist gar nix gross.
Brav und anständig sein
war ja auch metaphorisch!Bei mir ist gar nix gross.
das kommt erst noch!
" MACH DAS NIE WIEDER MIT MIR, BIN SENSIBEL ..."
Dann ist ja alles paletti....nichts anderes habe ich erwartet, compagnio! ( "Kamerad" )!
...metaphorisch!
war ja auch metaphorisch!
tja, hättest mich gestern danach gefragt!Verdammt, das Wort hab ich gestern erfolglos gesucht.
Jetzt brauch ich's nimmer.