Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daheim, fix und foxi .... war das ein wunderschöner und toller tag :hurra:

Pisten super, meine familie die liebsten, die sonne .... :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....heute ist "Opernball"! :shock:o_O....hab`ich völlig verschwitzt!......um 21 Uhr fägt es an! ......anseh werd!......jetzt schau ich nimmer "Paten" an:wacky:, zu durcheinander heute:haha:....."Opernball"is`!......."Wien"....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:haha:

... erholen.

Gestern 12 Stunden unterwegs, 30.000 Schritte. Heute wie gewohnt 9 Stunden unterwegs, 20.000 Schritte. Auch beim Hingehen zu den Stationen läppert sich anscheinend etwas zusammen.

... kein Bier im Haus sehen.

Ab morgen - Freitag - weht nämlich ein anderer Wind!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nachdenken.
Krebs hassen.
An die Angehörigen denken und rückblickend nochmal bewundern, wie offen Sabine Oberhauser mit ihrer Erkrankung umgegangen ist.
:(
Fuck cancer!

Canadian Whisky, 10 Jahre alt, Rum-finished: Pike Creek.

Damit laß ich den Abend jetzt ausklingen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben