- Reaktionen
- 167.026
- Checks
- 179
so 6 Stunden später mal auf dem HeimwegNo prack. Du bist schon fünf Stunden spazieren gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so 6 Stunden später mal auf dem HeimwegNo prack. Du bist schon fünf Stunden spazieren gewesen?
beim Boiler hatte ich mal das Problem bevor die heizeinheit den geist aufgegeben hat - Vermutung wäre unterschiedlcher momentaner Wasserverbrauch, wobei das grundsätzlich egal sein sollteNein, wir haben eine zentrale Wasserversorgung im Haus.....Installateur war schon mehrmals da, geändert hat sich aber nichts....
also du hast keinen einhandmischer?Alles nicht.....es schwankt einfach....und das extrem....
im Training fürs kommende WE - ich versteh dich - gleich auf zur nächsten Einheit - keine Müdigkeit aufkommen hopp hopp ...so 6 Stunden später mal auf dem Heimweg![]()
nein nach einer ziemlich harten woche einfach mal den Kopf freikriegen und das prächtige Wetter ausnützen.Oft hat man die Gelegenheit dazu nicht(alle 3 Kinder unterwegs) da heisst es now or neverim Training fürs kommende WE - ich versteh dich - gleich auf zur nächsten Einheit - keine Müdigkeit aufkommen hopp hopp ...
auf auf immer das Ziel im Auge behalten![]()
![]()
derer hab ich noch 4 vor mirnein nach einer ziemlich harten woche einfach mal den Kopf freikriegen und das prächtige Wetter ausnützen.Oft hat man die Gelegenheit dazu nicht(alle 3 Kinder unterwegs) da heisst es now or never
<-- Wurde letzten sommer als Wärmflasche beschimpft und aus dem Bett geworfen
[/QUOTE
Poor Boy, es kommen auch wieder bessere Zeiten und eine Frau, die viel Wärme braucht!![]()
Hmm......ich muss wohl wieder den Installateur anrufen....so kann das nämlich echt nicht weitergehen.also du hast keinen einhandmischer?
entweder
armaturen auf einhandmischer austauschen, der sollte das regulieren können...
oder druckminderer defekt (im haus beim wasserzähler) sollte der hausinstallateur aber schon bemerkt haben, wenn er öfters hier war...
oder deine nachbarn "hängen" in deiner leitung drinnen...und du merkst dann an der temperatur wenn der zeitgleich den wasserhahn aufdreht oder wischerln geht...
Da soll das Bratl besonders gut schmecken!Holzküchenherde
@Mitglied #6719 tu Deine Schweindal gut mästen - @Mitglied #328725 tut derweil den Holzofen besorgen!![]()
Wohnst du in einem Mehrparteienhaus, dann Kann wenn der Wasserzulauf klein dimensioniert ist es relatively leicht Zu Druckschwankungen kommen wenn eine andere Partie Zwei oder Drei Abnehmer gleichzeitig aufdreht....Hmm......ich muss wohl wieder den Installateur anrufen....so kann das nämlich echt nicht weitergehen.
Wir hatten einen neuen Einhandmischer....da wars genauso schlimm...dann haben wir wieder eine neue Armatur gekauft....
Das seltsame ist...es schwankt auch mitten in der Nacht, wenn die Chance, dass jemand anderer aus dem Haus Wasser benutzt relativ gering ist...
Es nervt schon so....
wieso blöd? Welche fragen konnte er nicht beantworten?So der blöde Klodeckel ist drauf![]()