Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, wir haben eine zentrale Wasserversorgung im Haus.....Installateur war schon mehrmals da, geändert hat sich aber nichts....
beim Boiler hatte ich mal das Problem bevor die heizeinheit den geist aufgegeben hat - Vermutung wäre unterschiedlcher momentaner Wasserverbrauch, wobei das grundsätzlich egal sein sollte :(

Alles nicht.....es schwankt einfach....und das extrem....
also du hast keinen einhandmischer?
entweder
armaturen auf einhandmischer austauschen, der sollte das regulieren können...
oder druckminderer defekt (im haus beim wasserzähler) sollte der hausinstallateur aber schon bemerkt haben, wenn er öfters hier war...
oder deine nachbarn "hängen" in deiner leitung drinnen...und du merkst dann an der temperatur wenn der zeitgleich den wasserhahn aufdreht oder wischerln geht...

im Training fürs kommende WE - ich versteh dich - gleich auf zur nächsten Einheit - keine Müdigkeit aufkommen hopp hopp ...

auf auf immer das Ziel im Auge behalten :bussal::zweisam: :blasen::quickie:

:undweg:
nein nach einer ziemlich harten woche einfach mal den Kopf freikriegen und das prächtige Wetter ausnützen.Oft hat man die Gelegenheit dazu nicht(alle 3 Kinder unterwegs) da heisst es now or never

Auch wenns schon Nachmittag ist: Einen schönen guten Tag an euch alle..... bin heute im Garten und mach mal den Winterdreck weg..... ist ne ganze Menge, das merk ich jetzt erst.....

also du hast keinen einhandmischer?
entweder
armaturen auf einhandmischer austauschen, der sollte das regulieren können...
oder druckminderer defekt (im haus beim wasserzähler) sollte der hausinstallateur aber schon bemerkt haben, wenn er öfters hier war...
oder deine nachbarn "hängen" in deiner leitung drinnen...und du merkst dann an der temperatur wenn der zeitgleich den wasserhahn aufdreht oder wischerln geht...
Hmm......ich muss wohl wieder den Installateur anrufen....so kann das nämlich echt nicht weitergehen.
Wir hatten einen neuen Einhandmischer....da wars genauso schlimm...dann haben wir wieder eine neue Armatur gekauft....
Das seltsame ist...es schwankt auch mitten in der Nacht, wenn die Chance, dass jemand anderer aus dem Haus Wasser benutzt relativ gering ist...
Es nervt schon so....

Und zum ablenken, schau ich mir grad den von meinem Vater neu adaptierten Stammbaum meiner Familie an....oag....:lol::woot:

Hmm......ich muss wohl wieder den Installateur anrufen....so kann das nämlich echt nicht weitergehen.
Wir hatten einen neuen Einhandmischer....da wars genauso schlimm...dann haben wir wieder eine neue Armatur gekauft....
Das seltsame ist...es schwankt auch mitten in der Nacht, wenn die Chance, dass jemand anderer aus dem Haus Wasser benutzt relativ gering ist...
Es nervt schon so....
Wohnst du in einem Mehrparteienhaus, dann Kann wenn der Wasserzulauf klein dimensioniert ist es relatively leicht Zu Druckschwankungen kommen wenn eine andere Partie Zwei oder Drei Abnehmer gleichzeitig aufdreht....
Wenn du eine neue Armature kaufst nimmst eine Wo du die Temperatur einstellen kannst, die gleicht schwankungen selbst aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben