0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wer will an Pool wenn er vögeln kann. Das geht schon ein paar Tage bevor es mal fad wird ...Anhang anzeigen 2472804 gute Idee
Ich hab aber keinen Pool und so daheim. Nur wegen dem vögeln nehme ich kein Hotel![]()
Ach keine Angst wir haben 4 Tage für unsAber wer will an Pool wenn er vögeln kann. Das geht schon ein paar Tage bevor es mal fad wird ...![]()
Das geht dann schon mit Sex alleinAch keine Angst wir haben 4 Tage für uns![]()
Sex kann man auch im Pool habenDas geht dann schon mit Sex alleinBis 1 Woche is ok
Wir gehen in eine Therme. Im Gegensatz zu anderen bin ich zum entspannen dort. Und nicht zum vögelnSex kann man auch im Pool haben![]()
Ich weißWir gehen in eine Therme. Im Gegensatz zu anderen bin ich zum entspannen dort. Und nicht zum vögeln![]()
Dann darfst es nit im EF posten, oder du musst vollgas lügenWir gehen in eine Therme. Im Gegensatz zu anderen bin ich zum entspannen dort. Und nicht zum vögeln![]()
Dann darfst es nit im EF posten, oder du musst vollgas lügen![]()
Wann ist doch egal. Hauptsache vögeln
Dafür vögeln ma nachher. Gilt das net?![]()
im pool wäääääh höczstens wenns der eigene wär.ist doch unhygienischSex kann man auch im Pool haben![]()
eben .Und auch wenn 4 Tage durchvögeln sicher machbar sind wir sind auch zum erholen dortWir gehen in eine Therme. Im Gegensatz zu anderen bin ich zum entspannen dort. Und nicht zum vögeln![]()
und wie wir das werden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Amsel Drossel Fink und Star - und die ganze Vöglerschar...Dann darfst es nit im EF posten,
Amsel Drossel Fink und Star - und die ganze Vöglerschar...![]()
Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, wander ruhig weiter - sie vögelt ein AnderaAmsel Drossel Fink und Star - und die ganze Vöglerschar...![]()
Bist du die Vögelschar ?Hallöchen. ..![]()
Nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Auto in der Ustrab... und leider alles Wichtige versäumt. Gestern die Evakuierung der Station Schottenring (es kam niemand ernsthaft zu Schaden) und heute den Autofahrer, der in den Straßenbahntunnel am Matzleinsdorfer Platz fuhr, wie soeben in den Nachrichten zu hören war.![]()