B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß. ...nicht nur sitzend....soag nur Ameisen....[/QUOTE
Die sind ja harmlos... aber das andere Getier dass da so umadumwuselt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß. ...nicht nur sitzend....soag nur Ameisen....[/QUOTE
Die sind ja harmlos... aber das andere Getier dass da so umadumwuselt!![]()
Aber wer will an Pool wenn er vögeln kann. Das geht schon ein paar Tage bevor es mal fad wird ...![]()
...oder nur unter Laubbäumen verkehren!Weiterer wichtiger Punkt..
Sollte ich doch mal dem Irrsinn verfallen und in den Wald gehen, Schutzhelm aufsetzten
Bei mir zahlt sich maximal a große Dusche oder a Badewanne im Zimmer ausDrum brauch ma ka Pool...![]()
Da wachsen aber Äpfel und Birnen drauf...oder nur unter Laubbäumen verkehren!![]()
Und wenn kein Wasser drin is?Schweinderl!![]()
Das geht dann schon mit Sex alleinBis 1 Woche is ok
Ich meine im Hotel. Wenn ich Freitag in a Hotelzimmer gehe muss ich nit unbedingt aus dem Bett raus ein paar Tage lang (außer ab und an ins Bad)Irgendwas mach ich falsch.Ich find's schon a Dreivierteljahr sehr ok.
![]()
...oder nur unter Laubbäumen verkehren!![]()
Ich meine im Hotel. Wenn ich Freitag in a Hotelzimmer gehe muss ich nit unbedingt aus dem Bett raus ein paar Tage lang (außer ab und an ins Bad)![]()
I bin ja so froh, dass ich ka Hotelzimmer mehr muss... eigenes Bett und eigener Herd sind Gold wert!![]()
Und wenn kein Wasser drin is?![]()
Den Laubbäumen ist das immer wurscht...Hoab i...aber denen war das Wurst![]()
Ich war brav und anständig, musste mich aber sehr zusammen reißenSchweinderl!![]()
Du hattest schweinische Gedanken?Ich war brav und anständig, musste mich aber sehr zusammen reißen![]()
Ja ganz vieleDu hattest schweinische Gedanken?![]()
Du hattest schweinische Gedanken?![]()
Ja ganz viele![]()