- Reaktionen
- 167.005
- Checks
- 179
nein nein Iren und wiener(bin durch Verwandtschaft beides) haben ja eine grosse Gemeinsamkeitstell nix an![]()
schweigsam
brav
zurückhaltend
und ziemlich vergesslich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein nein Iren und wiener(bin durch Verwandtschaft beides) haben ja eine grosse Gemeinsamkeitstell nix an![]()
nein nein Iren und wiener(bin durch Verwandtschaft beides) haben ja eine grosse Gemeinsamkeit
schweigsam
brav
zurückhaltend
und ziemlich vergesslich
ein grosser Teil meiner Verwandtschaft väterlicherseits stammt aus Athlone Irlandalso durch Verwandschaft wär ich sogar Japaner
glaubt mir aber keiner ^^
Zefix... warum sind manche Fauen einfach so blöd und gehen zu dem A***loch zurück
der sie schon zweimal krankenhausreif geprügelt hat???![]()
Du kannst das Leben anderer nicht beeinflussen. Nur die Hand reichen, wenn sie selbst um Halt bitten.
Das entzieht sich leider meiner Kenntnis. Ist schlimm, wenn sowas passiert.
Ich weiß... kenne das ganze aber schon länger... egal, gehört nicht hierher... trotzdem![]()
Manchmal muss man auch über nicht so schöne Dinge reden. Denn die gibts leider auch.
Schon klar - aber ich will nicht die Geschichte einer Bekannten hier ausbreiten...
Zefix... warum sind manche Fauen einfach so blöd und gehen zu dem A***loch zurück
der sie schon zweimal krankenhausreif geprügelt hat???![]()
Darum ganz konkret gesagt, wenn die Frau dir nicht wirklich wichtig ist, lass die Finger davon (klingt jetzt vielleicht hart, ist aber so. nix für ungut)
Es ärgert mich einfach nur...![]()
Guten MOOOORGEN!!!Anhang anzeigen 2473832