C
Gast
(Gelöschter Account)
Tipp des Tages: ein Holzofen wärmt erst richtig gut wenn er dunkelrot zu glühen beginntGuten Morgen wünschen und Kaffee trinen.
Holzofen eingeheizt, sonst sitz ich im Kalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tipp des Tages: ein Holzofen wärmt erst richtig gut wenn er dunkelrot zu glühen beginntGuten Morgen wünschen und Kaffee trinen.
Holzofen eingeheizt, sonst sitz ich im Kalten.
ja, hat auch seine guten Seiten... heute hab ich mal mit dem Lift fahren können, sonst muss ich ja immer Stufen gehen denn das ganze einrollen dauert immer viel zu langeBrrrrr. Doch so kalt.
ja, hat auch seine guten Seiten... heute hab ich mal mit dem Lift fahren können, sonst muss ich ja immer Stufen gehen denn das ganze einrollen dauert immer viel zu lange
nope, das quietscht dann beim rumfahren, hört sich sicher blöd anHast ka Schlauchwagerl? Mit dem gehts ganz gut. Und kannst dann hinterher ziehen wir einen Trolley.
Ich bin schon froh, wenn ein Raum warm ist. Die Heizung ist nämlich ausgefallen...Tipp des Tages: ein Holzofen wärmt erst richtig gut wenn er dunkelrot zu glühen beginnt
Dir die daumen drücke! Dass sowas natürlich immer an einen sonntag passieren muss! Mir gings vor drei wochen so!Ich bin schon froh, wenn ein Raum warm ist. Die Heizung ist nämlich ausgefallen...
Aber jetzt mach ich mal Stall und dann schau ich, was da los ist.
na dann... Scheitelchen und Scheitelchen in Ofen rein, dann Stalli Stalli und so ists Kämmerlein auch nachher gemütlich warm und fein - das nenn ich Gehirnakrobatik in der frühIch bin schon froh, wenn ein Raum warm ist. Die Heizung ist nämlich ausgefallen...
Aber jetzt mach ich mal Stall und dann schau ich, was da los ist.
Zeitung lesen ist mittelalterlich? NEINist das nicht mittelalterlich? ... Knopf drücken, Kaffee da... "Alexa" (echo2) News sagen, Nachrichten mit Wetter gehört... fertig..
Dir die daumen drücke! Dass sowas natürlich immer an einen sonntag passieren muss! Mir gings vor drei wochen so!
also auf "gefällt mir" sollt ich jetzt nicht gehen oder? Heizung hin ist immer ... wo isn der Smiley fürn dampfenden Misthaufen???Dir die daumen drücke! Dass sowas natürlich immer an einen sonntag passieren muss! Mir gings vor drei wochen so!
hmm, in einer Stunde schaff ich doch einiges an Blödsinn hier zu schreiben..Zeitung lesen ist mittelalterlich? NEIN
Eine Stunde von der ersten bis zur Letzten seite dann bin ich informiert....Das radio läuft nebenher
Unser Installateur ist zum Glück ein Kumpel von mir. Den ruf ich dann mal an.Dir die daumen drücke! Dass sowas natürlich immer an einen sonntag passieren muss! Mir gings vor drei wochen so!
Wieder ganz gut, danke! Schau ma am nachmittag weiter nach dem arbeiten
Unser Installateur ist zum Glück ein Kumpel von mir. Den ruf ich dann mal an.
Die Anlage ist halt auch schon bald 40 Jahre alt....wird wohl eine meiner nächsten Investitionen werden.
würds dir helfen wenn wir dir ein paar Sackerl mit warmer Luft schicken?...Unser Installateur ist zum Glück ein Kumpel von mir. Den ruf ich dann mal an.
Die Anlage ist halt auch schon bald 40 Jahre alt....wird wohl eine meiner nächsten Investitionen werden.
wünschen auf Kaffee warten, der vermutlich nicht von selbst zu mir kommt und mich fragen warum sonntags um diese zeit schon reges treiben hier herrscht
einen wunderschönen und entspannenden sonntag euch allen
Abluftleitung vom Stall in die Wohnräume?..wird wohl eine meiner nächsten Investitionen werden
Wieder ganz gut, danke! Schau ma am nachmittag weiter nach dem arbeiten
Und dir?