- Reaktionen
- 164.165
- Checks
- 180
achso raffaello und giotto sind also TraininhsgeräteSchwedinnen zerbeissen aber die Nüsse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achso raffaello und giotto sind also TraininhsgeräteSchwedinnen zerbeissen aber die Nüsse!
Nix wichtiges, hab mich nur unnötig aufgeregt und muß erstmal wieder runterkommen, bevor ich ins Bett gehe. Da müßt ihr jetzt durch.
dampf ablassen zwischendurch gehört dazu - ich verstehe dichNix wichtiges, hab mich nur unnötig aufgeregt und muß erstmal wieder runterkommen, bevor ich ins Bett gehe. Da müßt ihr jetzt durch.
Bis zu mir hast aber nicht geworfenIch hab grad nen Kieselstein geworfen.
Seid ihr alle unverletzt?
Bis zu mir hast aber nicht geworfen
LG M.
Bis zu mir hast aber nicht geworfen
LG M.
Jetzt bin ich desillusioniert. Ich dachte ich wär echt gefährlich.
Geht mir eh schon wieder gut, hab mich schon abreagiert.
Hab eh gaaaanz viel AngstJetzt bin ich desillusioniert. Ich dachte ich wär echt gefährlich.
So gefällst mir schon besserGeht mir eh schon wieder gut, hab mich schon abreagiert.
Von einem Kiesel Steingetroffen ffühlen...
Is ok is eh immer auf die kleinen
Entschuldige.
Achso ist ja geschmackssache und ist ja voll cool das du da im Publikum warstalso Whiskey in the jar mag ich aber am besten fand ich trotzdem die Version von Gary Moore mit Eric Belle von den Dubliners damals in Belfast.Na gut wahrscheinlich weil och im Publikum war