Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal Comedy central schauen und mich über Aquascaping informieren weil ich meine Aquarien bald umbauen werde

Es ist vollbracht, das Tagwerk ist gemacht
Darum gute Nacht ihr lieben Sorgen, leckt mich am Ar... bis morgen
Weil morgen mit dem selben Fleiße, geht es wieder an dieselbe Schei...... :D

Ein herzlichen Hallöchen für alle späten in die Runde werfe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... wo isn der Smiley fürn dampfenden Misthaufen???
nach rechts schiiiiiieeeb Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
den ganzen 22. vom I-Net abschneiden.....hat eindeutig zuviele Singlefrauen dort :aetsch: :D:D:D :undweg:

öhhmm hmmm
sind die dann gelöscht ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wie wahr:up: Hektik+ Panik bringen gar nix beim nix machen denn dann wird überhaupt nix fertig;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ein gutes Tröpferl von einem Roten genießen. *lecker-schmecker* :saufen:

.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ..

Es ist vollbracht, das Tagwerk ist gemacht
Darum gute Nacht ihr lieben Sorgen, leckt mich am Ar... bis morgen
Weil morgen mit dem selben Fleiße, geht es wieder an dieselbe Schei...... :D

Ein herzlichen Hallöchen für alle späten in die Runde werfe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nach rechts schiiiiiieeeb Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

öhhmm hmmm
sind die dann gelöscht ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ..
@Mitglied #257177 droht doch nur! :D

Ein Ziehen und nebenbei leichte Schmerzen verspüren. Mit Schlaf wird heut nix :mad:

Danke!. Geht schon, is nur wieder sehr ungewohnt nach all den Jahren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so blöd daw es schon wieder gut ist

ich halts da mit dem Ambros :D
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

ich halts da mit dem Ambros :D

Das Lied taugt ma. Owa mitn schifoan hob i nix am Huat. Do hob i zwa linke Fiass.

Damit ich heute nichts mehr schreibe, was ich mal bereuen könnte, gehe ich lieber ins Bett!

:n8:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben