F
Gast
(Gelöschter Account)
Werd ich jetzt auch machen. Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wo isn der Smiley fürn dampfenden Misthaufen???
den ganzen 22. vom I-Net abschneiden.....hat eindeutig zuviele Singlefrauen dort
wie wahr Hektik+ Panik bringen gar nix beim nix machen denn dann wird überhaupt nix fertig
Ein gutes Tröpferl von einem Roten genießen. *lecker-schmecker*
@Mitglied #257177 droht doch nur!
die allwissende Müllhalde.Jetzt schmunzle ich grad wegen der Erinnerung an die herrlich sinnlosen FraggelsWar das eine nicht die allwissende Müllhalde?
Also quasi der Vorläufer von Google?
Gute BesserungEin Ziehen und nebenbei leichte Schmerzen verspüren. Mit Schlaf wird heut nix
Ein Ziehen und nebenbei leichte Schmerzen verspüren. Mit Schlaf wird heut nix
so blöd daw es schon wieder gut istExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich halts da mit dem AmbrosMir ist grad eingefallen:Anhang anzeigen 2476084
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ich halts da mit dem Ambros
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Was hast denn? Schwanger?Danke!. Geht schon, is nur wieder sehr ungewohnt nach all den Jahren.
Das Lied taugt ma. Owa mitn schifoan hob i nix am Huat. Do hob i zwa linke Fiass.
es gibt ein Geheimnis ab wann schifahren Spaß macht