- Reaktionen
- 164.134
- Checks
- 180
schlaf gutFür heute reichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlaf gutFür heute reichts...
Guten Morgen wünschen und kaffee trinken.
Feststellen, dass es ohne die Ölheizung auch recht gut geht.....muss man halt mit Pullover und Jacke herumlaufen.
Gumoguten morgen es geschehen noch Zeichen und Wunder.Ich ebenfalls
Ein Filter mus gewechselt werden. Und beim Öltank ist die Anzeige kaputt..somit dürfte nun zu wenig Öl im drinnen sein und ich muss jetzt mal welches besorgen. Sollte es das nicht sein, ist die Pumpe im Arsch...Guten Morgen.
Schon rausgefunden warum die Heizung nicht funktioniert?
oje dich lässts aber auch nicht ausGumo
stimmt. Das ma beide gleichzeitig gut schlafen ist selten.
Oo beim mir kündigt sich eine Migräne an
Ein Filter mus gewechselt werden. Und beim Öltank ist die Anzeige kaputt..somit dürfte nun zu wenig Öl im drinnen sein und ich muss jetzt mal welches besorgen. Sollte es das nicht sein, ist die Pumpe im Arsch...
Und bis dahin heiz ich halt meine Holzöfen.
Meine Anlage ist schon über 30 Jahre alt. Wurde von meinen Eltern eingebaut, als sie das Haus übernommen haben.Magnetventil könnt auch defekt sein.
Hatten auch mal eine Ölheizung. Haben jetzt eine Holzheizung und Pelletsheizung.
Meine Anlage ist schon über 30 Jahre alt. Wurde von meinen Eltern eingebaut, als sie das Haus übernommen haben.
Jetzt bin halt ich dran. Solar hab ich schon seit einigen jahren, somit hab ich eh warmes Wasser. Und da wir auch Wald haben, ist ein Umstieg auf Holz angedacht, kombiniert mit Solar.
Das schwebt mir auch vor, dass die Solar dann die <heizung unterstützt. Und eventuell ein bisserl Photovoltaik....was ich hab, das hab ich und bin etwas unabhängiger.Das mit der Solaranlage ist schon eine feine Sache. Bei uns ist sie auch Heizungsunterstützend. Merkst im Winter schon, wenn die Sonne scheint. Müssen dann weniger mit Holz oder Pellets heizen.
Hackschnitzelheizung würd sich auch noch anbieten bei euch. Brauchst aber viel Platz für den Lagerraum.
Das schwebt mir auch vor, dass die Solar dann die <heizung unterstützt. Und eventuell ein bisserl Photovoltaik....was ich hab, das hab ich und bin etwas unabhängiger.