0
Gast
(Gelöschter Account)
Die Sonne scheint, es ist A-Kalt und mein Zwerg liegt mit Fieber zaus *grml*
Gute Besserung dem oder der Kleinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Sonne scheint, es ist A-Kalt und mein Zwerg liegt mit Fieber zaus *grml*
unter tag solls aber warm werden..........und in da früh fahr ich eh ned........i muss ja ned in die hockn fahrenAber kalt ist es *brrrr*
Gute Besserung!Die Sonne scheint, es ist A-Kalt und mein Zwerg liegt mit Fieber zaus *grml*
Gute Besserung dem oder der Kleinen.
unter tag solls aber warm werden..........und in da früh fahr ich eh ned........i muss ja ned in die hockn fahren
Gute Besserung!
Merken wie meine Laune immer schlechter wird....
Erster Arbeitstag nach dem Urlaub...Oh...Warum?
irgend einen vorteil muss is alt werden ja haben.....wennst scho an keine knackigen mädls mehr rankommstok, des is a Argument *gggg*
Na geh....momentan ist an jeder Ecke jemand krank...gute Besserung, deinem Fortpflanz!Die Sonne scheint, es ist A-Kalt und mein Zwerg liegt mit Fieber zaus *grml*
Armes wauziErster Arbeitstag nach dem Urlaub...
Hätte in Urlaub bleiben sollen
Na geh....momentan ist an jeder Ecke jemand krank...gute Besserung, deinem Fortpflanz!
ich sollt mei zweirädriges gefährt in betrieb nehmen.....die wetteraussichten stehen günstig.
einen sonnigen morgen
..... genießen... brauch jetzt erstmal einen kaffee glaube ichWas machst du gerade?
Einen sonnigen Morgen?
Oarmer wauziErster Arbeitstag nach dem Urlaub...
Hätte in Urlaub bleiben sollen