- Reaktionen
- 37.868
- Checks
- 5
Computer mit wirren Zeichen füttern und hoffen, dass der sie zu was sinnvollem ordnen tut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Termin ausmachen und sehr allergisch sein, bei Anfragen mit Geld
naja ist fix .Um 6.00 stehen die Aufträge fest.Um 6.30 beginnen wir deswegen weiss man wie der Tag wirdLass dich nicht täuschen. Der Schein trügt.
Mitglied #108042 schrieb:gut wennst kein Geld brauchst dann nehm ich es!
Positive News?Mir keinen Kopf mehr machen..
Unsere sind auch Kampfschmuser Waren Kriegshunde und wurden später auch zur Wildschweinjagd und Stierhaltung ( Hütung ) verwendet. Herz wie ein Löwe und Menschenfreund ( wenn er dich mag ) Zu Hause kannst du Katzen haben oder kleine Meerschweinchen, er würde die Beschützen, aber Fremde am Grund auch wenn es nur Katzen sind......die sind Geschichte.Ah, Dogos, alles klar. Ich kenn nur den Dogo Argentino näher, die verwendet ein Bekannter von mir zur Saujagd. Leider sind's trotz Schlagschutzweste oft verletzt. Aber es sind wirklich sanfte Schmusehunde, wenn sie jemand kennen und mögen.
Posting, QUOTE]
Leider nein. Man hat auf mich vergessen
Weitersuchen
Erfolgreich durchstarten ....Mich fragen was die Firma macht, wenn ich tot umfalle, wenn der Chef auf Urlaub ist!?!
Da habe ich nach 3 Tagen Abwesenheit was anderes gesehenErfolgreich durchstarten ....
Eine Firma steht und fällt mit den Mitarbeitern!Da habe ich nach 3 Tagen Abwesenheit was anderes gesehen