- Reaktionen
- 19.925
- Checks
- 18
Kaffee trinken und die Lust zum Wände grundieren und dann spachteln suchen... ausmalen und Boden legen kommt a noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann dich auch gern ins Wadl beissenNein, das Stöckchen
Is eh a geile ArbeitKaffee trinken und die Lust zum Wände grundieren und dann spachteln suchen... ausmalen und Boden legen kommt a noch
DankeIch würde sie dir geben...
Ich kann dich auch gern ins Wadl beissen
ja eh nur hab jetzt 2 Tage die Dreckstapeten runtergekratzt die Löcher und blinden Kaminanschlüsse zugemauert, eine Unterputzleitung gestemmst und eingegipst (das Gipsen ist so a Drecksarbeit) jetzt noch abschleifen, grundieren und morgen spachtelnIs eh a geile Arbeit
So, jetzt darfst sie haben ..... sie liegt fix und foxi wie a nasser sack neben mir! Ich schleudere sie dir rüber, ich hoffe du kannst da noch etwas rauswindendanke weil meine hat das Weite gesucht
Der hast es aber heute gegeben ..... die ist ja halb tot ....So, jetzt darfst sie haben ..... sie liegt fix und foxi wie a nasser sack neben mir! Ich schleudere sie dir rüber, ich hoffe du kannst da noch etwas rauswinden
So, jetzt darfst sie haben ..... sie liegt fix und foxi wie a nasser sack neben mir! Ich schleudere sie dir rüber, ich hoffe du kannst da noch etwas rauswinden
Spritzwein mags gern*Aufgefangen* jetzt darf sie sich kurz erholen und dann geht's weiter
Spritzwein mags gern
Mahe dir gehts gut. So schöne Arbeitja eh nur hab jetzt 2 Tage die Dreckstapeten runtergekratzt die Löcher und blinden Kaminanschlüsse zugemauert, eine Unterputzleitung gestemmst und eingegipst (das Gipsen ist so a Drecksarbeit) jetzt noch abschleifen, grundieren und morgen spachteln
Dafür blutet dein mädel .... weis aber net wo ich mich geschnitten gabDer hast es aber heute gegeben ..... die ist ja halb tot ....
Sodala.... einkaufen gewesen... wieder viiiel Obst und Gemüse
Meine restliche Wäsche vom Umzug noch verräumt.... Wohnung geputzt gesaugt und gewischt
Vlt noch Fenster putzen vorm kochen....
Witzig... Bin selbst überraschtNa bumm. A fleissiges Engerl.
Witzig... Bin selbst überrascht
Bis jetzt scheint die Sonne xDFensterputzen kannst dir sparen. Morgen solls regnen. Bei dir schneits wahrscheinlich wieder.