0
Gast
(Gelöschter Account)
Bis jetzt scheint die Sonne xD
Ot.... hoffen das meiner den Rest Einkauft was ich ihn Grad geschrieben habe.... Will muffins backen xD
Mmmh. Muffins sind lecker. Dafür würd ich fast alles tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis jetzt scheint die Sonne xD
Ot.... hoffen das meiner den Rest Einkauft was ich ihn Grad geschrieben habe.... Will muffins backen xD
Habe auch Grad Lust muffins zu backen xD essen tu ich sie erst morgen...Mmmh. Muffins sind lecker. Dafür würd ich fast alles tun.
Habe auch Grad Lust muffins zu backen xD essen tu ich sie erst morgen...
Heute noch nein Pudding topfencreme mit Früchten als Nachspeise verputzen xD
steig afoch drauf....s'zaplatzt sicha wia so weißes StaubschwammerlIch sehe hässliche dinge ..... füüüüürcht ........ hiiiiilfeeeeeeeee
Betreffend der Dämmung?Hui... der zweite Handwerksbetrieb vor Ort, der heute spontan Zeit für Objektbesichtigung und -planung hat. Das ist toll (und artet in Arbeit aus, wer rechnet denn mit sowas?)
Betreffend der Dämmung?
....is des a Foto von ana Hendlsuppn während dem Aufkochn?Betreffend Avatar
Nee, die geht in meinem Schneckentempo voran (bzw. Verputz und Tapezieren, ab Herbst dann Infrarotheizung an der Außenwand). Wir vergrößern unseren Betrieb, nicht personell, aber räumlich, in einer Parallelstraße haben wir günstige Räume anmieten können. Dann wird's hier im Haus endlich mal ruhiger.
....is des a Foto von ana Hendlsuppn während dem Aufkochn?
es schaut so zlaufn aus
Haut dich dein Papa wegen deinem neuen Ava raus?Kennt sich wer von euch mit Mietrecht a bissi aus? Für Fälle in denen es keinen schriftlichen Mietvertrag gibt?
Termin beim RA hab ich erst Ende der Woche.
Haut dich dein Papa wegen deinem neuen Ava raus?
ich hoff du hast für die mietzahlungen quittungen?!Kennt sich wer von euch mit Mietrecht a bissi aus? Für Fälle in denen es keinen schriftlichen Mietvertrag gibt?