Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui... der zweite Handwerksbetrieb vor Ort, der heute spontan Zeit für Objektbesichtigung und -planung hat. Das ist toll (und artet in Arbeit aus, wer rechnet denn mit sowas?) :shock::hurra::winner:

Betreffend der Dämmung? :)

Nee, die geht in meinem Schneckentempo voran (bzw. Verputz und Tapezieren, ab Herbst dann Infrarotheizung an der Außenwand). Wir vergrößern unseren Betrieb, nicht personell, aber räumlich, in einer Parallelstraße haben wir günstige Räume anmieten können. Dann wird's hier im Haus endlich mal ruhiger. :hurra:

Nee, die geht in meinem Schneckentempo voran (bzw. Verputz und Tapezieren, ab Herbst dann Infrarotheizung an der Außenwand). Wir vergrößern unseren Betrieb, nicht personell, aber räumlich, in einer Parallelstraße haben wir günstige Räume anmieten können. Dann wird's hier im Haus endlich mal ruhiger. :hurra:

Super! Überhaupt, wenns in der Nähe ist.

Kennt sich wer von euch mit Mietrecht a bissi aus? Für Fälle in denen es keinen schriftlichen Mietvertrag gibt?
Termin beim RA hab ich erst Ende der Woche. :verwirrt:

Auf dem Herd steht eine Pfanne mit lecker abgebratenem Gemüse und Kartoffel, I'm Kühlschrank liegt ein Steak und ich hab heute noch nichts gegessen....:(:hungry:
Ich werde den Herd in Betrieb nehmen:D

Kennt sich wer von euch mit Mietrecht a bissi aus? Für Fälle in denen es keinen schriftlichen Mietvertrag gibt?
ich hoff du hast für die mietzahlungen quittungen?!
kündigungsfrist seitens vermieter, weil es ja quasi ein "unbefristeter" mietvertrag ist: 1 monat (ohne garantie)
du kannst jederzeit kündigen, falls keine mietdauer im mietvertrag (gibt es ja keinen schriftlichen) steht.
vermieter braucht einen grund, es sei denn ein- oder zweifamilienhaus, da braucht er keinen grund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben