S
Gast
(Gelöschter Account)
Ane rauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne nicht umsonst. Jetzt kannst viel besser die Schneeflocken zählen.Hier schneit es einfach... hab echt umsonst Fenster geputzt
gerade kinobesucher im kopfkinoAls Krankenschwester ins Büro stapfen...... Wer geht noch. Verkleidet?
machs auf dann werdens nett schmutzigHier schneit es einfach... hab echt umsonst Fenster geputzt
gerade kinobesucher im kopfkino
nicht überanstrengen dabei.Nicht das das nichtstun vor lauter anstrengen noch mit einem Burn-out endet.Schalt einen gang zurückIch mach grad wieder nix und das sehr gewissenhaft, angestrengt und voller Hingabe
Ich werd's beherzigen..ist ja alles steigerungsfähigdie Oscarverleihung ist vorbei.Aber @Mitglied #330652 im Schwesternkostüm wär im Kopfkino sicher bei den nominierten
nicht überanstrengen dabei.Nicht das das nichtstun vor lauter anstrengen noch mit einem Burn-out endet.Schalt einen gang zurück
Ohhhh
Bissl Nervenkitzel darf schon seinMich fragen wie blöd Frau sein kann.
Eine Bekannte bucht Urlaub in Ägypten und jetzt bekommt sie Angst.
danke dann wars das heute mit arbeiten - mein herz - ich such ma jetzt in graz a Schwester
Eh, aber dann soll sie nicht raunzen.A
Bissl Nervenkitzel darf schon sein
Jo meiEh, aber dann soll sie nicht raunzen.
Da gibt es Bombenstimmung!Mich fragen wie blöd Frau sein kann.
Wohin gehts denn?Mich fragen wie blöd Frau sein kann.
Ägypten is a fade Sach. Syrien oder Irak muss buchen.Mich fragen wie blöd Frau sein kann.