S
Gast
(Gelöschter Account)
Ane rauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne nicht umsonst. Jetzt kannst viel besser die Schneeflocken zählen.Hier schneit es einfach... hab echt umsonst Fenster geputzt![]()
gerade kinobesucher im kopfkinoAls Krankenschwester ins Büro stapfen...... Wer geht noch. Verkleidet?
machs auf dann werdens nett schmutzigHier schneit es einfach... hab echt umsonst Fenster geputzt![]()
gerade kinobesucher im kopfkino![]()
nicht überanstrengen dabei.Nicht das das nichtstun vor lauter anstrengen noch mit einem Burn-out endet.Schalt einen gang zurückIch mach grad wieder nix und das sehr gewissenhaft, angestrengt und voller Hingabe
![]()
Ich werd's beherzigen..ist ja alles steigerungsfähigdie Oscarverleihung ist vorbei.Aber @Mitglied #330652 im Schwesternkostüm wär im Kopfkino sicher bei den nominierten
nicht überanstrengen dabei.Nicht das das nichtstun vor lauter anstrengen noch mit einem Burn-out endet.Schalt einen gang zurück![]()
Ohhhh
Bissl Nervenkitzel darf schon seinMich fragen wie blöd Frau sein kann.
Eine Bekannte bucht Urlaub in Ägypten und jetzt bekommt sie Angst.
![]()
![]()
![]()
danke dann wars das heute mit arbeiten - mein herz
Eh, aber dann soll sie nicht raunzen.A
Bissl Nervenkitzel darf schon sein![]()
Jo meiEh, aber dann soll sie nicht raunzen.
Da gibt es Bombenstimmung!Mich fragen wie blöd Frau sein kann.
![]()
![]()
![]()
Wohin gehts denn?Mich fragen wie blöd Frau sein kann.
![]()
![]()
![]()
Ägypten is a fade Sach. Syrien oder Irak muss buchen.Mich fragen wie blöd Frau sein kann.
![]()
![]()
![]()