Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Dienst hat schon mal ganz ruhig angefangen, da gerade nichts nach Plan läuft. :D
Mal sehen wie sich der Tag noch entwickelt. Gerade habe ich jedenfalls Zeit mich hier herum zu treiben... :lol:

Aussehen wie ein Preisboxer.....o_O Blaue Wange, geschwollen und bäh.... Und überlegen, was ich meiner früheren Zahnärztin für Grausamkeiten antun könnte.....:mad:
Oje, so schlimm...
Ich unterstütze dich gerne dabei! :zweisam:
 
:unsicher::verwirrt:das ist bedenklich wenn man nichtmal weiss wo man den :coffee:hingestellt hat, oder?
Deshalb Zitat des Tages: Ohne Kaffee geht einmal gar nichts!
 
Verkleiden is in unserer Firma leider nicht erwünscht......
 
Mit frühstücken fertig. Jetzt gehts an die Arbeit. Der Wald ruft. Wünsch euch allen einen "narrisch guaten" Dienstag:winke:
 
:yawn:...........gäääääääähn.......:gutenmorgen:........frühstücken,Cornflakes&Käsebrot mit Tee.......Doku "Hört die Signale" von Portisch ansehen:up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:)


........( wenn Fristen verstrichen werden und der Vermieter nachweißbar sie darauf aufmerksam gemacht hat,also schriftlich ).

.......:oops::shame:....."nachweiSbar", abgeleitet vom Verb "beweisen" und nicht "der Farbe".......:undweg:(....heute im Halbschlaf beim Aufwachen ist mir der Text plötzlich erschienen:haha:.....vom Unterbewußten anscheinend raufgekommen:haha:.......)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben