G
Gast
(Gelöschter Account)
Aussehen wie ein Preisboxer..... Blaue Wange, geschwollen und bäh.... Und überlegen, was ich meiner früheren Zahnärztin für Grausamkeiten antun könnte.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aussehen wie ein Preisboxer..... Blaue Wange, geschwollen und bäh.... Und überlegen, was ich meiner früheren Zahnärztin für Grausamkeiten antun könnte.....
Stimmt....ich geh als Cassius Clayojemine - du arme ersparst dir heut das schminken
Oje, so schlimm...Aussehen wie ein Preisboxer..... Blaue Wange, geschwollen und bäh.... Und überlegen, was ich meiner früheren Zahnärztin für Grausamkeiten antun könnte.....
....olle aktivieren irgendwen......und wer aktiviert mi ?
Mi sicht eh kaner.Verkleiden is in unserer Firma leider nicht erwünscht......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
........( wenn Fristen verstrichen werden und der Vermieter nachweißbar sie darauf aufmerksam gemacht hat,also schriftlich ).
Als Krankenschwester ins Büro stapfen...... Wer geht noch. Verkleidet?
Guten morgen.... Wäääh.... @Mitglied #289210
Du hattest recht gestern... Hier schneit es -.-
Hier schneit es einfach... hab echt umsonst Fenster geputztUnd ists schon wieder weiss bei euch?
Bei mir scheint die Sonne, aber es ist leicht frostig -5º