- Reaktionen
- 156.666
- Checks
- 122
mein Horoskop heute:
Krebse wollen sich heute sexuell total verausgaben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach nix. Ist in meiner Arbeit nicht gern gesehen.ich geh heut als fahrgast der oebb
und selber?
Das glaub ich dir. Meine Schwester geht heute als MarienkäferNicht so meine sache....ich als schwedin schau manchmal nur mit verwunderung was ihr österreichern so macht....
Fasching gibt's nicht bei uns...
nur wegen der rippen - gute besserung
dafür werft ihr Christbäume auf die Straße - das sind halt einfach kulturelle UnterschiedeNicht so meine sache....ich als schwedin schau manchmal nur mit verwunderung was ihr österreichern so macht....
Fasching gibt's nicht bei uns...
Ich laufs ganze Jahr als Schiachperchten durch die Gegendverstehe! Bist nervös weilst dich heute verkleiden darfst
Ich mach nix. Ist in meiner Arbeit nicht gern gesehen.
Das glaub ich dir. Meine Schwester geht heute als Marienkäfer
dafür werft ihr Christbäume auf die Straße - das sind halt einfach kulturelle Unterschiede
Ich laufs ganze Jahr als Schiachperchten durch die Gegend
Verkleiden? Muss ich nicht... den Zombie glaubt mir jeder...
Ähm 41das ist süß - wie alt is sie wenn ich fragen darf?
ich persönlich bereite mich schon lange darauf vor - ticket hab ich im herbst schon gekauft
viele pkte am rückenÄhm 41
achso bei dir wurde schon die Donnerstag Zeitung ausgeliefertmein Horoskop heute:
Danke aber eigentlich war sweetys Urlaub gemeint.Ich hab ein paar tage aber bei ihr zahlt sich der Urlaub mal mit fast zwei wochen aus.Das gönn ich ihrEinen schönen Urlaub wünsche ich dir!
Ähm 41
schon okWas? Ich hab ich gefreut, dass du da bist!
Das stimmt, fast zwei Wochen, dass zahlt sich aus.Danke aber eigentlich was sweetys Urlaub gemeint.Ich hab ein paar tage aber bei ihr zahlt sich der Urlaub mal mit fast zwei wochen aus.Das gönn ich ihr
Soderle... ich mach mich mal vom Acker... Schönen Tag Euch Allen!