- Reaktionen
- 166.899
- Checks
- 179
guten Morgen to@all was passiert wenn man wtwas länger schlafen könnte(weil später in der Arbeit) ? richtig man ist wie man sieht sogar noch vor dem Wecker munter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest echt besser auf dich Acht geben!Genervt sein...
Ist einfach Sch*** wenn es in den Rippen permanent knackst...
Du solltest echt besser auf dich Acht geben!
guten morgen es beweist sich immer wieder die schönste Jahreszeit ist nicht Frühling,Sommer,Herbst oder Winter sondern der UrlaubGuten Morgen!
Also ich war auch um 4 munter. Hab mich aber nochmal umgedreht
Heute nur bis 12 arbeiten und dann beginnt mein Urlaub
Guten Morgen! Dann wünsche ich dir einen schönen freien Tag!Frechdachse......guuuuuten moooooorgen ...meine lieblingstag ist wieder da..und das herrliche ist.....hab morgen auch noch frei.....
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!guten morgen es beweist sich immer wieder die schönste Jahreszeit ist nicht Frühling,Sommer,Herbst oder Winter sondern der Urlaub
Guten MorgenFrechdachse......guuuuuten moooooorgen ...meine lieblingstag ist wieder da..und das herrliche ist.....hab morgen auch noch frei.....
Gumoguten morgen es beweist sich immer wieder die schönste Jahreszeit ist nicht Frühling,Sommer,Herbst oder Winter sondern der Urlaub
verstehe! Bist nervös weilst dich heute verkleiden darfstGuten Morgen!
Leider nicht mehr schlafen können. Obwohl ich noch das eine oder andere Minütchen gebrauchen könnt.
Guten Morgen
Verkleidest dich auch?
Guten Morgen
Verkleidest dich auch?
ich geh heut als fahrgast der oebb
und selber?
nur wegen der rippen - gute besserungVerkleiden? Muss ich nicht... den Zombie glaubt mir jeder...