- Reaktionen
- 52.286
mir dann gues my age auf Puls 4 ansehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich mal ins Bett verzupfn. Pyjama, Socken, Pullover und zwei Steppdecken wärmen gar nicht so schlecht.
Wenn ich Jetzt schlafen gehe Kann ich um drei uhr Fernsehen gehen...Nachdem ich gestern so lange wach war: heut verzupf ich mich ebenfalls zeitig ins Bett. Nacht allerseits
Mandeln?
fernsehn...der angelo kelly macht tolle musik, bin beeindruckt
am vox..is aber schon vorbeiWelcher Sender? Danke.
Als Kind hats zum schlafen eine Wärmflasche gegeben und in der Früh hab ich immer Holz geholt. Da war in den Schlafzimmern kein Ofen.....das erinnert mich wenn ich auf die pferdeturniere unterwegs war...
Entspannen und relaxen
ich helf dir mit einem Reservetank, damits dir wieder warm wird (ums Herz)Ein Filter mus gewechselt werden. Und beim Öltank ist die Anzeige kaputt..somit dürfte nun zu wenig Öl im drinnen sein und ich muss jetzt mal welches besorgen. Sollte es das nicht sein, ist die Pumpe im Arsch...
Und bis dahin heiz ich halt meine Holzöfen.
Klingt gut.Ich plane gerade ein bisschen Wohlfühl- und Entspannungszeit für mich selbst ein... zwei Massagen sind schon mal gebucht...
Gsd nichtWauzi......fasten schon angefangen...?
Korrekt stille Wasser sind tiefWas ist das? Klingt so nichtwauzikonform.....
Jojo is eh a bio klumpatwie heißt es so schön :"Soja is für Rindsvieha und Milch für Kalbalan". Gibt viel bessere und vor allem heimische unmanipulierte Eiweisquellen. Sprossen zB