D
Gast
(Gelöschter Account)
Ablöse wird nicht versteuert, meines Wissens ....Aber auch wenn sie sagt, der bisherige Betrag war Miete+Ablöse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ablöse wird nicht versteuert, meines Wissens ....Aber auch wenn sie sagt, der bisherige Betrag war Miete+Ablöse?
Manst essen oder richtig spachteln?
Manst essen oder richtig spachteln?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es ist eine Eigentumswohnung, die vermietet wurde und es wurde anfangs der ausgemachte Betrag überwiesen...mittlerweile zahlt sie einfach weniger und meint dreist "wir ham nix schriftlich und das was ich jetzt zahl ham ma auch ausgemacht". Auf den Hinweis, dass der monatliche Eingang ja ein anderer war und ich das belegen kann und es jetzt erst reduziert wurde, meinte sie "na wer weiß. Da könnt ja vorher Ablöse dabeigewesen sein."
is nit mei Haus das soll schön der Vermieter machen, wenn er willSei mir bitte nicht böse, aber tausch die Fenster vor dem malen, sonst ärgerst du dich .....
Knabber Soja schnabulieren
Was ist das? Klingt so nichtwauzikonform.....Knabber Soja schnabulieren
wie heißt es so schön :"Soja is für Rindsvieha und Milch für Kalbalan". Gibt viel bessere und vor allem heimische unmanipulierte Eiweisquellen. Sprossen zBKnabber Soja schnabulieren
Hab mir jetzt nach einer Scheibe Bauchspeck eine Tafel Schoki geholt...mit ganzen nüssen....Ildefonso schnabulieren.
Hab mir jetzt nach einer Scheibe Bauchspeck eine Tafel Schoki geholt...mit ganzen nüssen....
Mandeln?Hab mir jetzt nach einer Scheibe Bauchspeck eine Tafel Schoki geholt...mit ganzen nüssen....
Nein Nüssen...Mandeln?
Du doch auch....Dös schaffst echt? Respekt.
Was ist das? Klingt so nichtwauzikonform.....