0
Gast
(Gelöschter Account)
Schau aber zuerst, ob nit a grüner oben huckt !!
Möcht ich ihnen nicht raten, dass sie sich in meine Nähe trauen. Und falls doch, dann gibts a Behandlung mit ungebrannter Asche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau aber zuerst, ob nit a grüner oben huckt !!
Mich über meine Socken ärgern....Warum drehen sich diese immer so komisch? Immer hab ich das Fersenteil oben am Rist....
Mich über meine Socken ärgern....Warum drehen sich diese immer so komisch? Immer hab ich das Fersenteil oben am Rist....
wie geht das hab ich noch nie geschafft.Geht mir auch oft so
Ob sich die Socken auch über dich ärgern?
Du meinst, die lachen mich jetzt aus?
Wenn sie a bissi zu groß sind drehen sie sich einfach. Frag mich nicht wiesowie geht das hab ich noch nie geschafft.
Ich frag mich, warum man Socken zu groß kauft .....Wenn sie a bissi zu groß sind drehen sie sich einfach. Frag mich nicht wieso
Weil die immer 3 Größen abdecken zB 35-38 und 39-42. Und ich bin irgendwo dazwischenIch frag mich, warum man Socken zu groß kauft .....
Noch 30min warten damit ich die scheiß LKW-Kraks heim stellen kann und das 10 min vor der Halle, Hurnfluchter Sauoaschloch Fahrtenschreiber
Oder ein Liter weiß, je nachdem was der Kühlschrak hergibt.Und dann aber zwei Comingdownbier trinken, mindestens.
Oder weil man die Socken vom Ehemann anzieht.....Weil die immer 3 Größen abdecken zB 35-38 und 39-42. Und ich bin irgendwo dazwischen