D
Gast
(Gelöschter Account)
Motivsocken .....Sie hat größere Füße als ich und macht meine schönen Motivsocken immer kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Motivsocken .....Sie hat größere Füße als ich und macht meine schönen Motivsocken immer kaputt
Motivsocken ..... Ich liebe meine rosa Herzalsocken!
Kenn das Problem....ich habe die kleinsten Füße von uns Mädels
Ich glaub jetzt hast grad seine empfindlichste Stelle berührt.
Tschuldigung.
Eh eine gute Idee bräuchte eh mal wieder eine neue Brille...Luderchen. ..nach dem sugarn gehen wir mal gleich mit dir zu Fielmann
wenn sie gewaschen sind... ist mir das wurscht...also ich teile Socken nicht. Wäh
Ja eh. Wir haben getrennte Wäschesäcke für Socken und waschen sie getrennt. Aber sonst hab ich ja keine paranoiaGewaschen sind sie....wäh fänd ich nur, wenn wir sie ungewaschen aufteilen würden....
Cheers!Feierabendbier aufmachen
Mich fragen wie blöd Frau sein kann.
Eine Bekannte bucht Urlaub in Ägypten und jetzt bekommt sie Angst.
Mach dir nix draus....jeder hat so seinen Spinner....ich fotografiere jedes Paar Schuhe und kleb die Bilder auf die entsprechenden Kartons...und dann werdens nach Farbe sortiert....Ja eh. Wir haben getrennte Wäschesäcke für Socken und waschen sie getrennt. Aber sonst hab ich ja keine paranoia
Und keines deiner Kinder hat dir mal einen netten Streich gespielt?Mach dir nix draus....jeder hat so seinen Spinner....ich fotografiere jedes Paar Schuhe und kleb die Bilder auf die entsprechenden Kartons...und dann werdens nach Farbe sortiert....
Bis jetzt nicht.... aber wehe, wehe.....Und keines deiner Kinder hat dir mal einen netten Streich gespielt?
.ich fotografiere jedes Paar Schuhe und kleb die Bilder auf die entsprechenden Kartons
Ich bin ja die perfekte Babysitterin. Na?Bis jetzt nicht.... aber wehe, wehe.....
Was isn?Daheim .... langsam runterkommen ...... es gibt zuviele deppen
Auch bei den toys?