Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rose *drückdich*

Hab ich schon erzählt, dass Kind2 mittlerweile auf 2 Beinen durch die Welt stapft? Die Zeit rennt...
 
J

Jööööööö :herzen: und du hinten nach :haha:
:D
Entweder Handi halten oder zusehen wie sie es alleine übt - immer wieder aufsteht und herumspinnt nach dem hinfallen. :D
Ich bin ja immer die ärgste Heulsuse...die ersten Schritte ohne Hand hat sie im Kaffeehaus gemacht und ich bin wie deppat dagestanden und die Tränen sind mir runtergeronnen. :rolleyes::)
Ich glaub diesmal bin ich noch emotionaler, weil ich weiß, dass ich diese Momente und Phasen wirklich zum letzten Mal als Mama durchlebe. :liebe:
 
:D
Entweder Handi halten oder zusehen wie sie es alleine übt - immer wieder aufsteht und herumspinnt nach dem hinfallen. :D
Ich bin ja immer die ärgste Heulsuse...die ersten Schritte ohne Hand hat sie im Kaffeehaus gemacht und ich bin wie deppat dagestanden und die Tränen sind mir runtergeronnen. :rolleyes::)
Ich glaub diesmal bin ich noch emotionaler, weil ich weiß, dass ich diese Momente und Phasen wirklich zum letzten Mal als Mama durchlebe. :liebe:
Sag niemals nie ;) und ich war auch so ...... :zweisam:
 
Traurig sein, unser Seniorkater musste heute eingeschläfert werden. 18 Jahre war er. :(

:trost: uije, das tut mir leid. Kann mir vorstellen wie es dir geht. Wir haben auch zwei Katzen. Die ältere ist jetzt auch schon 16 Jahre und hat jetzt eine Gastritis und erbricht fast jede Nacht. Werden ihn auch erlösen, wenns nicht mehr besser wird.:traurig:
 
in mich reingrinsen...
Man versucht, mich auf fb anzupatzen und der Schuss geht eher nach hinten los 15/15 Kommentare gehen gegen den Anpatzer..

noch ein Bier aufmachen :mrgreen:
 
Für heute Ende im Gelände. Jetzt noch ein kühles Blondes und dann ab ins Bett. Morgen ist um fünf Uhr in der Früh Tagwache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben