Z
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, nicht wirklich.
Tut mir sehr leid...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, nicht wirklich.
Du Dir oder?
Tut mir leid...Traurig sein, unser Seniorkater musste heute eingeschläfert werden. 18 Jahre war er.
Löschen und ignorieren geht zack zack.
Traurig sein, unser Seniorkater musste heute eingeschläfert werden. 18 Jahre war er.
Jööööööö und du hinten nachRose *drückdich*
Hab ich schon erzählt, dass Kind2 mittlerweile auf 2 Beinen durch die Welt stapft? Die Zeit rennt...
J
Jööööööö und du hinten nach
Sag niemals nie und ich war auch so ......
Entweder Handi halten oder zusehen wie sie es alleine übt - immer wieder aufsteht und herumspinnt nach dem hinfallen.
Ich bin ja immer die ärgste Heulsuse...die ersten Schritte ohne Hand hat sie im Kaffeehaus gemacht und ich bin wie deppat dagestanden und die Tränen sind mir runtergeronnen.
Ich glaub diesmal bin ich noch emotionaler, weil ich weiß, dass ich diese Momente und Phasen wirklich zum letzten Mal als Mama durchlebe.
Rose ganz fest drückenTraurig sein, unser Seniorkater musste heute eingeschläfert werden. 18 Jahre war er.
Traurig sein, unser Seniorkater musste heute eingeschläfert werden. 18 Jahre war er.
Mein Beileid roséLöschen und ignorieren geht zack zack.
Kurzhaarfrisur?die ersten Schritte ohne Hand hat sie im Kaffeehaus gemacht
Kurzhaarfrisur?
virtuelles Prost an dichin mich reingrinsen...
Man versucht, mich auf fb anzupatzen und der Schuss geht eher nach hinten los 15/15 Kommentare gehen gegen den Anpatzer..
noch ein Bier aufmachen