Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fress den ganzen Tag scho Krapfen, dass ma scho echt schlecht is und renn teilweise mit Faschingsmaske herum... hmm... ich glaub ich muss noch Geld abheben! Gibts in der Untersuchungshaft W Lan? :rofl:
 
jetzt gibt's dann eh 40 tage keinen alk - also bei mir nicht abet irgendwo sicher :saufen: iglaub ich mach mir no ans auf

ot: Gerade mit Freundin telefoniert und wir haben mit schrecken festgestellt daß wir uns schon seit drei Wochen nicht gesehen haben :hmm::(

40 Tage ohne Alk? Puh schwer vorstellbar. Da verzicht ich lieber 40 Tage auf Wasser oder Gemüse:D

Finds bewundernswert, wenn du das so durchziehst:up:
 
in mich reingrinsen...
Man versucht, mich auf fb anzupatzen und der Schuss geht eher nach hinten los 15/15 Kommentare gehen gegen den Anpatzer..

noch ein Bier aufmachen :D

Denk dir ein ganz herzliches LMAA für den Anpatzer. Es ist mir sowieso schleierhaft, für was ein Mensch das Fratzenbuch braucht... dann das Gewimmere wegen Cybermobbing, das alles kann man sich ersparen. :roll: Statt der 1.000 virtuellen Freunde, die ihre Meinung in den Wind drehen, hab ich lieber eine handvoll Ausgesiebter im realen Leben.
 
Denk dir ein ganz herzliches LMAA für den Anpatzer. Es ist mir sowieso schleierhaft, für was ein Mensch das Fratzenbuch braucht... dann das Gewimmere wegen Cybermobbing, das alles kann man sich ersparen. :roll: Statt der 1.000 virtuellen Freunde, die ihre Meinung in den Wind drehen, hab ich lieber eine handvoll Ausgesiebter im realen Leben.
ich bin da aus berufspolitischen Gründen beigetreten.. für ne Handvoll Leute aus ganz Österereich eine gute Methode, in Kontakt zu bleiben.. jetz hab i berufspolitisch was erreicht und das nutzt man halt... was solls! Prost!
 
40 Tage ohne Alk? Puh schwer vorstellbar. Da verzicht ich lieber 40 Tage auf Wasser oder Gemüse:D

Finds bewundernswert, wenn du das so durchziehst:up:

Wieso schwer vorstellbar? Ich trinke praktisch immer nur Römerquelle, Saft oder Tee und das sicher nit, weil die Pfaffen dem dumben Volk die Fastenzeit eingeredet haben. :kopfklatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben