Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin da aus berufspolitischen Gründen beigetreten.. für ne Handvoll Leute aus ganz Österereich eine gute Methode, in Kontakt zu bleiben.. jetz hab i berufspolitisch was erreicht und das nutzt man halt... was solls! Prost!

Berufspolitisch...:haha: ja, das sind die wichtigen Dinge des Lebens, berufspolitisches Haklschmeissen. :hahaha:

Wieso schwer vorstellbar? Ich trinke praktisch immer nur Römerquelle, Saft oder Tee und das sicher nit, weil die Pfaffen dem dumben Volk die Fastenzeit eingeredet haben. :kopfklatsch:

Für mich persönlich ist es schwer vorstellbar. Ein Feierabendbierchen hat schon was. Darauf möcht ich nur ungern verzichten.

Berufspolitisch...:haha: ja, das sind die wichtigen Dinge des Lebens, berufspolitisches Haklschmeissen. :hahaha:
1. hat es für mich Wichtigkeit, weil ich dran glaube, etwas verbessern zu können
2. schmeiß ich nicht mit Hakln
3. muss es nicht deins sein, aber das gibt dir noch lang nicht das Recht, dich über mich lustig zu machen

Für mich persönlich ist es schwer vorstellbar. Ein Feierabendbierchen hat schon was. Darauf möcht ich nur ungern verzichten.

Jeder wie er will. Aus meiner Sicht macht das Saufen fett & träge und verbrennt wie das Rauchen unnütz Geld. Volle Bierwampen = leeres Geldbörsl. Wenn ich sehe, wieviel von ihrem Gehalt manche Kollegen versaufen, wunderts mich, dass ihre Ehefrauen sie nit mit dem Bügeleisen erschlagen. :fies:

:winke:......nachmittags bei "Trixi" wieder gewesen:hurra:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....danach mit 2 Freunden in ein Stammlokal & dort "Mensch ärgere dich nicht" gespielt ( alle 3 mit Clown-Nase, so ausgemacht, 3 rote Nasen aus Stoffstyropor mit einem Schlitz, saublöd sahen wir aus:haha: ....nur Nase, aber macht viel aus....) und Bierlis:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
423 × 325 - falstaff.at

........bissl angeheitert sei:hahaha:.....geduscht, Hausmantel, jetzt: Schenk&Lohner im orf3......

Fazit:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
1. hat es für mich Wichtigkeit, weil ich dran glaube, etwas verbessern zu können
2. schmeiß ich nicht mit Hakln
3. muss es nicht deins sein, aber das gibt dir noch lang nicht das Recht, dich über mich lustig zu machen

1. Na, dann verbesser schön...
2. DU vielleicht nicht, aber deine werten Kollega offensichtlich schon, sonst hättest du die Gschicht von FB nicht hier reingestellt.
3. Wir sind hier in Spass und Spiele...:hahaha:

Jeder wie er will. Aus meiner Sicht macht das Saufen fett & träge und verbrennt wie das Rauchen unnütz Geld. Volle Bierwampen = leeres Geldbörsl. Wenn ich sehe, wieviel von ihrem Gehalt manche Kollegen versaufen, wunderts mich, dass ihre Ehefrauen sie nit mit dem Bügeleisen erschlagen. :fies:

Also wenn ich am Abend ein oder zwei Bier trink, dann hat das für mich noch nichts mit saufen zu tun.
Es ist ja nicht so, das ich mich jeden Tag zuschütt. Es gibt auch bei mir längere Zeiten, wo ich keinen Alk trinke.

Die schaut ja ganz ausgezehrt aus, hast ihr keine Krapfen mitgebracht? :haha:

.......ich hab`ihr eine schöne Banane mitgebracht:D......diese gefiel ihr so gut, daß sie sogar geil lutschte:D:hahaha:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:hurra::hurra::hurra::hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich am Abend ein oder zwei Bier trink, dann hat das für mich noch nichts mit saufen zu tun.
Es ist ja nicht so, das ich mich jeden Tag zuschütt. Es gibt auch bei mir längere Zeiten, wo ich keinen Alk trinke.

Tja, es klingt eh harmlos, ist es aber nicht mehr unbedingt, wenn es eine tägliche Sache wird: Risikofaktor Alkohol – Zwei Flaschen Bier sind zu viel Will dir damit keinesfalls unterstellen, dass DU Säufer wärst, aber wenn es eine tägliche Angewohnheit wird, ist Vorsicht geboten. Längere alkfreie Zeiten sind auf jeden Fall gut. Mein Beweggrund ist anders gelagert: Fitness und ich lege Wert darauf, jederzeit 100% ig ohne Kontrollverlust einsatzfähig zu sein.

......:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben