Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nüchterne Fakten: Getränke (alkoholisch) Kalorientabelle und Nährwerttabelle Beachte besonders diese Zeilen aus dem vorangegangenen Link:
Gesundheitliche Folgen des Alkoholkonsums
Das Fatale an Sekt und Co. der Kalorientabelle alkoholische Getränke ist und bleibt, dass man meist große Mengen konsumiert. Schnell sind ein paar Gläschen Sekt oder Fläschchen Bier getrunken. Alkohol sorgt jedoch für einen verlangsamten Fettstoffwechsel. Der Körper konzentriert sich eher auf den Abbau des Alkohols, da dieser bei größeren Mengen als Gift angesehen wird. In dieser Zeit kann nur wenig Fett vom Körper verbraucht werden, weshalb sich mehr im Fettgewebe ablagert. So werden alkoholische Getränke Fetten und Kohlenhydraten gegenüber bevorzugt. Die Fettverbrennung tritt hinter der Energiegewinnung zurück.

Da ich keine Lust habe, fett zu werden, ist es eine glasklare Entscheidung, keinen Alk zu konsumieren.

Ich bin 1,81m gross und hab 75kg. Ich glaub ich bin weit davon entfernt, dick oder gar fett zu sein. Und das obwohl ich ab und zu gern ein oder zwei Bier oder Gespritzte trink. Und meine Werte sind alle in Ordnung.
 
Fertig gefrühstückt. Jetzt gut gelaunt und voller Tatendrang, das Tagwerk beginnen.
Wünsch euch einen schönen Tag:winke:
 
Ich bin 1,81m gross und hab 75kg. Ich glaub ich bin weit davon entfernt, dick oder gar fett zu sein. Und das obwohl ich ab und zu gern ein oder zwei Bier oder Gespritzte trink. Und meine Werte sind alle in Ordnung.

Jaa... weil du bisher schwer körperlich gehakelt hast, mit entsprechendem Kalorienumsatz. Glaubst du, das bleibt, wenn du deine üblichen Winterarbeiten einschränken musst? Ich erleb es bei Kollegen, die altersbedingt mit körperlich weniger schweren Arbeiten betraut werden, die bleiben bei ihrem Trink/Sauf und Ess/Fressverhalten aus der Zeit vorher. Mit fatalen Folgen für den Bierbauchumfang. :haha:
 
Jo eh... Und am nächsten Tag erzählst Ihnen was los war...

Zwei Bier: 6,80
Ein Gin Tonic: 5,90
Das Gesicht: Unbezahlbar...

:D:D:D

Was wieder einmal bestätigt, dass Suff das Börsl leert. Frag mal irgend einen X-beliebigen Kollegen, ob er eine genaue Vorstellung hat, was er Monat für Monat versäuft oder verraucht... die Gsichter frieren echt ein, wenn sie´s realisieren. :D
 
Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken! :winke:
Bei uns schneits Vollgas, somit ist meine Vormittagsbeschäftigung gesichert............schaufeln. :rofl:
 
Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken! :winke:
Bei uns schneits Vollgas, somit ist meine Vormittagsbeschäftigung gesichert............schaufeln. :rofl:
Wenigstens hast wieder a funktionierende heizung :up::zweisam:

Heute noch, dann zwei tage frei ... das dienstrad diese woche mag ich :hurra: muss nur noch schauen wie ich die grazerin heut überlebe :unterwuerfig:
 
Guten Morgen euch allen! :)

Ich hab eindeutig zu wenig geschlafen... :zzz:
Was sollst, auf in die Arbeit...Es wird ein langer, sehr langer Tag... :unsicher:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben