Z
Gast
(Gelöschter Account)
gehts as heute einmal ruhiger an - lg und schönen tag
Kaffee trinkend im Bett sitze und den Tag mal theoretisch angeh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehts as heute einmal ruhiger an - lg und schönen tag
Kaffee trinkend im Bett sitze und den Tag mal theoretisch angeh...
Das hört sich sehr gemütlich an.Kaffee trinkend im Bett sitze und den Tag mal theoretisch angeh...
theoretisch und virtuell - mein zug fährt um 5:58 - ich glaub den erwische ich heute nicht mehrKaffee trinkend im Bett sitze und den Tag mal theoretisch angeh...
theoretisch und virtuell - mein zug fährt um 5:58 - ich glaub den erwische ich heute nicht mehr
nix da - um 9 der wird sich schon ausgehen - glaub i haltAber morgen vielleicht
Jeder neue Tag bietet eine neue Chance...Aber morgen vielleicht
Das hört sich sehr gemütlich an.
theoretisch und virtuell - mein zug fährt um 5:58 - ich glaub den erwische ich heute nicht mehr
mich grad fragen ob es hier frauen gibt die menstruationsrituale machen ala auf die erde bluten um noch intensiver mit mutter erde verbunden zu sein?
ich brauch ja nicht selber fahren - hab einen Chauffeur - dann geht das schonUm die Uhrzeit mit dem Zug fahren....
Wie kommt Mann ohne absterbender Gebärmutterschleimhaut da selbige nicht vorhanden, auf solche Ideen?
ich brauch ja nicht selber fahren - hab einen Chauffeur - dann geht das schon
ein buch über die yonimassage da wird frau sehr genau beschrieben unter anderem auch ihre menstruation und das frauen das früher oder auch jetzt machen zb indianerstämme usw
mich grad fragen ob es hier frauen gibt die menstruationsrituale machen ala auf die erde bluten um noch intensiver mit mutter erde verbunden zu sein?
Stimmt...da hast du eh recht.Bringt doch nichts wenn ich mir nen Haxn ausreiß, ohne zu wissen ob es sich lohnt.
Bin mit dem Kaffee ins Büro und guck mal was die Welt so von mir erwartet.
Um die Uhrzeit mit dem Zug fahren....
wie gesagt war nur neugierde