Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fasten darf ich ja nicht, aber Ernährungsplan für die nächsten 40 Tage ist fertig ...:happy: Heute beginnt der Kampf - Morathi vs. Innerer Schweinehund....:lol:


@Mitglied #286363 ein bisserl...aber da hilft ein Sonnengruß....:liebe:
 
Ich hab gestern vergessen einen Krapfen zu essen. :shock: Was bedeutet, ich hatte heuer noch gar keinen. :shock::rofl:

Guten Morgen Zusammen! :winke:
Habt einen guten Tag. :)

Ich geh jetzt auf Krapfenjagt. :lol:
Guten Morgen! :winke:

Das geht ja gar nicht....noch keinen Krapfen!?
Dann wünsche ich dir fröhliches jagen und lass sie dir schmecken! :)
 
Heute wird die Fastenzeit mit einer Fischplatte gestartet und frische Wecker dazu....:D
Das Leben kann so hart sein:lol::rofl::lol:
 
Guten Morgen :winke:

Mich herrlich ausgeschlafen fühlen. Und froh sein net raus zu müssen. Heute stinkt es überall nach Fisch :yuck:
 
Man drücke mir bitte die Daumen...ich hab schon wieder ein Date mit dem Pappnschlosser.....:arghh:
 
Bei uns ist der Fasching spurlos vorübergegangen. Ich hab ihn schon als Kind gehasst, vor allem die fürchterlichen Verkleidungen. :rofl:
Tee zustellen und die Dackelgöttin füttern. :)
 
Bei uns ist der Fasching spurlos vorübergegangen. Ich hab ihn schon als Kind gehasst, vor allem die fürchterlichen Verkleidungen. :rofl:

Ich hätt's als Kind mögen können, aber ich wär lieber Seemann als Prinzessin gewesen. Aber Seemannskostüme waren aus, also mußte ich Prinzessin sein. Voll Scheiße, wenn man da "Ahoi" brüllt. :(
 
Man drücke mir bitte die Daumen...ich hab schon wieder ein Date mit dem Pappnschlosser.....:arghh:
Ich werde an dich denken und drücke dir die Daumen...Du schaffst das! :zweisam:

Bei uns ist der Fasching spurlos vorübergegangen. Ich hab ihn schon als Kind gehasst, vor allem die fürchterlichen Verkleidungen. :rofl:
Als Kind war ich als Batman unterwegs. :D
Aber, seit einem gewissen Alter interessieren mich nur noch die Krapfen. :)
Ich hab heut auch einen (halber Zahn abgebrochen) - was ich mir nicht alles aus schierer Solidarität einfallen lasse... :unsicher::D
Tut es sehr weh? :unsicher:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben