- Reaktionen
- 59.499
- Checks
- 241
do brauchats nua de Oahwaschln putzn....Bist a aus dem Gleichgewicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do brauchats nua de Oahwaschln putzn....Bist a aus dem Gleichgewicht
Meine sind geputztdo brauchats nua de Oahwaschln putzn....
Cool machst auch kiwi Diät bzw fasten? Ich verzichte 40 Tage auf KiwisFasten darf ich ja nicht, aber Ernährungsplan für die nächsten 40 Tage ist fertig ... Heute beginnt der Kampf - Morathi vs. Innerer Schweinehund....
@Mitglied #286363 ein bisserl...aber da hilft ein Sonnengruß....
oiso bist im GleichgewichtMeine sind geputzt
Glaub schon.oiso bist im Gleichgewicht
Guten Morgen!Ich hab gestern vergessen einen Krapfen zu essen. Was bedeutet, ich hatte heuer noch gar keinen.
Guten Morgen Zusammen!
Habt einen guten Tag.
Ich geh jetzt auf Krapfenjagt.
Heute beginnt der Kampf - Morathi vs. Innerer Schweinehund....
Wir brauchen eh Wasser....der Winter war viel zu trocken. Da gibts dann kein gutes Heu.Guten Morgen, liebstes Reitermadl! Es schneibt schon wieder? I wüll Tauwetter, Sonne, grünes Gras für die Pferdale!
Des glaub i a das de Wecker hart sein werden. Vor allem mit intensivem Blechgeschmack.Heute wird die Fastenzeit mit einer Fischplatte gestartet und frische Wecker dazu....
Das Leben kann so hart sein
Gut das du nicht ertrunken bist....bin in der Badewanne eingeschlafen..........und jetz noch müder als vorher...
Man drücke mir bitte die Daumen...ich hab schon wieder ein Date mit dem Pappnschlosser.....
Du weißt, was Solidarität bedeutet - aber so weit hättest nicht gehen müssen !Ich hab heut auch einen (halber Zahn abgebrochen) - was ich mir nicht alles aus schierer Solidarität einfallen lasse...
Bei uns ist der Fasching spurlos vorübergegangen. Ich hab ihn schon als Kind gehasst, vor allem die fürchterlichen Verkleidungen.
Fest Daumen drückeMan drücke mir bitte die Daumen...ich hab schon wieder ein Date mit dem Pappnschlosser.....
Ich werde an dich denken und drücke dir die Daumen...Du schaffst das!Man drücke mir bitte die Daumen...ich hab schon wieder ein Date mit dem Pappnschlosser.....
Als Kind war ich als Batman unterwegs.Bei uns ist der Fasching spurlos vorübergegangen. Ich hab ihn schon als Kind gehasst, vor allem die fürchterlichen Verkleidungen.
Tut es sehr weh?Ich hab heut auch einen (halber Zahn abgebrochen) - was ich mir nicht alles aus schierer Solidarität einfallen lasse...