- Reaktionen
- 27.241
- Checks
- 46
Auf weh mach ned sowasIch hab heut auch einen (halber Zahn abgebrochen) - was ich mir nicht alles aus schierer Solidarität einfallen lasse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf weh mach ned sowasIch hab heut auch einen (halber Zahn abgebrochen) - was ich mir nicht alles aus schierer Solidarität einfallen lasse...
Tut es sehr weh?
Nur an der Zunge, aber ich hatte schon immer scharfe Zähne.
Mal sehen, wer sich heute mehr fürchtet, die Zahnärztin oder ich.
Ich drücke dir auf jeden Fall auch die die Daumen, dass es schnell und Schmerzlos vorüber geht!Mal sehen, wer sich heute mehr fürchtet, die Zahnärztin oder ich.
Das war auch mein Trauma...........Marienkäfer, Prinzessin, Glockenblume....Ich hätt's als Kind mögen können, aber ich wär lieber Seemann als Prinzessin gewesen. Aber Seemannskostüme waren aus, also mußte ich Prinzessin sein. Voll Scheiße, wenn man da "Ahoi" brüllt.
Ich hätt's als Kind mögen können, aber ich wär lieber Seemann als Prinzessin
gewesen. Aber Seemannskostüme waren aus, also mußte ich Prinzessin sein. Voll Scheiße, wenn man da "Ahoi" brüllt.
Das war auch mein Trauma...........Marienkäfer, Prinzessin, Glockenblume....
Wir könnten auch diesen doofen Mundsauger im Takt mit der Zunge abklemmen...zwecks RhythmusIhr seid lieb.
Ich werd an @Mitglied #232244 denken, so "Schwestern, im Geiste vereint, auf dem Zahnklempnerstuhle gefesselt... Erhebet euch!" singend.
Kommt bestimmt gut, wenn auch gurgelnd.
Guten Morgen!
Das geht ja gar nicht....noch keinen Krapfen!?
Dann wünsche ich dir fröhliches jagen und lass sie dir schmecken!
Ich hab mir zum Prinzessinnenfummel einen Hexenhut aufgesetzt und ging als böse Hexe- gefiel mir auch besser als hilfloses Prinzesslein...Das war auch mein Trauma...........Marienkäfer, Prinzessin, Glockenblume....
Warad a wurscht...Gut das du nicht ertrunken bist
Ich war soooo gern Marienkäfer.Das war auch mein Trauma...........Marienkäfer, Prinzessin, Glockenblume....
Bist der Beste!!!Arme @Mitglied #427072 habens dir alle weggefuttert?
Werd schauen das ich für Sonntag a paar auftreib.
Ich wär lieber ein gscheider Cowboy gewesen, wie meine Kumpels.Ich hab mir zum Prinzessinnenfummel einen Hexenhut aufgesetzt und ging als böse Hexe- gefiel mir auch besser als hilfloses Prinzesslein...
Gibt sicher einige die dich noch brauchenWarad a wurscht...