- Reaktionen
- 15.299
- Checks
- 25
Mit dem Vornamen ist es wie mit dem Vorspiel: je länger desto besserIs aber ein langer Vorname
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem Vornamen ist es wie mit dem Vorspiel: je länger desto besserIs aber ein langer Vorname
Und ich bin beim Zahnarzt eh so ein Hosenscheißer
LG M.
AngeberMit dem Vornamen ist es wie mit dem Vorspiel: je länger desto besser
LG M.
Darauf warte ich seit fast 44 Jahren. Jetzt nehme ich den Schas selber in die Hand. Der richtige findet mich eindeutig nichtLasst euch finden is viel besser
........ich weiß, ich werde dich noch kennenlernenDarauf warte ich seit fast 44 Jahren. Jetzt nehme ich den Schas selber in die Hand. Der richtige findet mich eindeutig nicht
Selbst ist die FrauDarauf warte ich seit fast 44 Jahren. Jetzt nehme ich den Schas selber in die Hand. Der richtige findet mich eindeutig nicht
Gestern hätte ich noch welche abzweigen können, für dich. So eine Packung hatte eh um die 50 Stück.Hab die Suche erfolglos eingestellt.
Heut zu Tage muss man alles selber machen, wenn man möchte dass es klappt.Darauf warte ich seit fast 44 Jahren. Jetzt nehme ich den Schas selber in die Hand. Der richtige findet mich eindeutig nicht
Stimmt, Amor sauft eindeutig zuviel!Gestern hätte ich noch welche abzweigen können, für dich. So eine Packung hatte eh um die 50 Stück.
Heut zu Tage muss man alles selber machen, wenn man möchte dass es klappt.
Eindeutig...ich suche nun ein Jahr, doch seine Pfeile treffen nicht.Stimmt, Amor sauft eindeutig zuviel!
Mein Amor trifft immer nur bei vergebenen Männern.Eindeutig...ich suche nun ein Jahr, doch seine Pfeile treffen nicht.
Me
Mein Amor trifft immer nur bei vergebenen Männern.
Mal kurz sich im noch unbekannten EF umschauen
Ich tippe in dem Fall auf Regen und Sturm.Wünsche allen einen schönen Tag.
Die Sonne hat sich hier leider schon wieder verpieselt.
Aber heute Nachmittag scheint die sicher. Ich gehe dann nämlich zum Frisör
Häng dir einen Zettel im Schlafzimmer auf wo draufsteht:"Ich bedanke mich für meinen liebevollen Partner." In der Früh nach dem Aufstehen und am Abend vorm schlafen gehen, verinnerlichst dir diesen Satz mit dem Gefühl der Dankbarkeit.Darauf warte ich seit fast 44 Jahren. Jetzt nehme ich den Schas selber in die Hand. Der richtige findet mich eindeutig nicht
Schmarrn! So etwas will ich nicht hören!Ned wirklich. ...owa danke...
Wann höre ich auf nach verdeckten Botschaften zu suchen?
Wo es hingehört....Wann höre ich auf nach verdeckten Botschaften zu suchen?
Ot: Sachen packen ist doof. Wo tue ich das alles rein???