- Reaktionen
- 33.022
- Checks
- 8
Darauf warte ich seit fast 44 Jahren. Jetzt nehme ich den Schas selber in die Hand. Der richtige findet mich eindeutig nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darauf warte ich seit fast 44 Jahren. Jetzt nehme ich den Schas selber in die Hand. Der richtige findet mich eindeutig nicht
...ich würd ihm kündigen und einen neuen einstellen..Mein Amor trifft immer nur bei vergebenen Männern.
Dich auch drücken und Mango is ja auch superWurzelbehandlung die 3. an ein und demselben Zahn....
Egal ... heute gibts Mango
Wurzelbehandlung die 3. an ein und demselben Zahn....
Für heute schon! Nächste Woche darf ich wieder antreten!Hast du's überstanden?
Für heute schon! Nächste Woche darf ich wieder antreten!
Für Mädels besonders schwer beim Zahnarzt. Mund weit offen und kann net redenFür heute schon! Nächste Woche darf ich wieder antreten!
Die kriegst sicher noch auf GgggDann erstmal:
Ich spuck noch große Töne. Mal sehen, ob ich in 3 Stunden immer noch die Pappn aufkrieg.
Die kriegst sicher noch auf Gggg
LG M.
Hoffentlich. Männerzahnschmerz ist ja was ganz anderes, der ist lebensgefährlich. Sogar wenn er nicht weh tut.
Da hast auch recht. Ich lass mir immer eine Spritze geben Bein Zahnarzt. Und vor der Spritze noch ein Betäubungsgel mit Erdbeergeschmack damit ich die Spritze nicht so spüre. Trotzdem hab ich Schiss vor dem Zahnarzt
LG M.
nicht auslachen hab nur dasselbeSchatz lacht mich wegen Badetaschen Problem aus
Mission Imposible