- Reaktionen
- 156.601
- Checks
- 122
Das hast erst später gesagtnicht auslachen hab nur dasselbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast erst später gesagtnicht auslachen hab nur dasselbe
Für heute schon! Nächste Woche darf ich wieder antreten!
da mache ich einmal blitzeplank im Schlafzimmer und finde nicht nur Hundezeugs unterm Bett sondern auch das schreib ich nicht öffentlich hier rein um die Zeit
Schlimmer geht eh nimmerHäng dir einen Zettel im Schlafzimmer auf wo draufsteht:"Ich bedanke mich für meinen liebevollen Partner." In der Früh nach dem Aufstehen und am Abend vorm schlafen gehen, verinnerlichst dir diesen Satz mit dem Gefühl der Dankbarkeit.
Du wirst sehen, es wird der Richtige kommen. Das nennt sich Manifestieren.
Verschrei das nicht. Das hab ich bei meinen Jobs auch immer gesagt. Und es wurde immer schlimmer.Schlimmer geht eh nimmer
Gibt es den im Supermarkt?...ich würd ihm kündigen und einen neuen einstellen..
Du kennst meine Ex Männer nicht!Verschrei das nicht. Das hab ich bei meinen Jobs auch immer gesagt. Und es wurde immer schlimmer.
Schlimmer geht eh nimmer
....ich red trotzdem.....Für Mädels besonders schwer beim Zahnarzt. Mund weit offen und kann net reden
LG M.
Spritze ins Bein beim Zahnarzt ist mal was neues....aber was bringt dann der Erdbeergeschmack?Da hast auch recht. Ich lass mir immer eine Spritze geben Bein Zahnarzt. Und vor der Spritze noch ein Betäubungsgel mit Erdbeergeschmack damit ich die Spritze nicht so spüre. Trotzdem hab ich Schiss vor dem Zahnarzt
LG M.
Schlaue Idee! Probier ich das nächste Mal aus!Ich hätt den Zahn ja dort gelassen und ihn erst wieder abgeholt, wenn er fertig ist.
Das werde ich nicht erfahrenSchlimmer gehts immer
Das werde ich nicht erfahren
Sag niemals nie.
Ich hätt auch noch einen :" Buche suche, Eiche weiche!"Schlimmer gehts immer
Bei mir werden heute Nachmittag noch ein paar Eichen und auch Buchen weichen.Ich hätt auch noch einen :" Buche suche, Eiche weiche!"
Bei mir werden heute Nachmittag noch ein paar Eichen und auch Buchen weichen.
Stimmt, nächste Woche, beim Stammtisch, müssen alle Single Männer zum Rapport!Sag niemals nie.
Stimmt, nächste Woche, beim Stammtisch, müssen alle Single Männer zum Rapport!