R
Gast
(Gelöschter Account)
Mich freuen daß Fritze noch lebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir dauert es wohl noch ein bissale...... werde mal meine Gartenwerkzeuge zusammensuchen
Und? Lebt die Ärztin auch noch?Cool. Ich leb noch.
Ich werd/ sollte mal meinen Kasten entrümpeln.... Ich hab Angst.....
Und? Lebt die Ärztin auch noch?
Hats sehr weh getan?
Na Haupsache du lebst noch, der Rest lässt sich mit Geld ausgleichen.Nein, der Zahn wurde erstmal notdürftig"verkleidet". Wie so oft zu spät für Fasching.
Wieso hast du Angst vor meinem Kleiderschrank? Ist es echt so bedrohlich?ich auch
Hast jetzt ein buntes Quasterl am Zahn?Nein, der Zahn wurde erstmal notdürftig"verkleidet". Wie so oft zu spät für Fasching.
Dein Ruf eilt dir voraus, wer weiß was du alles im Kasten hast.Wieso hast du Angst vor meinem Kleiderschrank? Ist es echt so bedrohlich?
Wieso hast du Angst vor meinem Kleiderschrank? Ist es echt so bedrohlich?
Wieso hast du Angst vor meinem Kleiderschrank? Ist es echt so bedrohlich?
Woher soll ich denn das wissen??..wer weiß was du alles im Kasten hast.
LG M.
Bananenbrei
LG M.
Tsja....Hast ihn dir redlich verdient.
Ich sperr doch keine Schlappis in meinen Kleiderschrank!Wahrscheinlich hast du ihn dort mal eingesperrt
Sondern? Obwohl - wenn ich mir Dein Ava anschau - Dein Kleiderschrank muss voll seinIch sperr doch keine Schlappis in meinen Kleiderschrank!